• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [CS2] Mündungsfeuer

Herrenlos

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
1.195
Hallo liebe CBler,
hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Nach dem Update von CS:GO auf CS2 wurde nicht nur die ganze Umgebungsgrafik viel "blumiger", sondern auch das Mündungsfeuer von den Waffen sehr hell (zu hell). Mein Problem ist, dass das Mündungsfeuer der Waffen in etwas dunklen Maps sehr hell dargestellt wird, sodass ich den schießenden Gegner nicht wirklich sehen kann. Ist jemanden ein Consolenbefehl bekannt, um die Leuchtkraft des Mündungsfeuers zu reduzieren? Meine kurze Recherche bei Onkel Google hat leider keine Ergebnisse gebracht.

Hab Dank!
 
Probier mal mit dem Wert

r_fullscreen_gamma

rum. Glaube habe da letztens was gelesen, dass dieser auf 2.9 wohl deutlich diese "shining" rausnehmen soll. Kann es gerade nicht selbst testen ... Je höher umso dunkler. Default: 2.2

ACHTUNG: 0 und 100 lieber nicht testen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herrenlos
Martinipi schrieb:
Probier mal mit dem Wert
Danke, mein Lieber. Werde es mal testen.
Wundert mich nur, dass noch kein "Pro" sich dazu geäußert hat. Obwohl sie definitiv kein Office spielen, denn da ist es sehr schlimm, wenn man sich Draußen befindet.
 
Zurück
Oben