Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher ist mir bei Battlefield 3 ein einziger Grafikfehler aufgefallen (ich spiele mit unten stehendem System und dem aktuellen Treiber 285.62): wenn ich mit einer Waffe feuere, fehlen manchmal (nicht immer) die Mündungsfeuer. Ist das normal bzw. beabsichtigt?
Mir fehlt eher die akustische Erkenntnis, schwer getroffen zu sein und besser in Deckung zu gehen. Ich hatte mit Battlefield vorher nichts am Hut, aber von COD kenne ich dieses schwere Keuchen; das ist recht hilfreich. Dass die Farbsättigung zurückgeht ist natürlich ein schöner Effekt, im Dunkeln reicht es aber nicht immer aus.
Das ist abhängig von der Waffe und vom Schussmodus. Du solltest auf jeden Fall den Rauch sehen, das Mündungsfeuer ist nicht bei jeder Waffe zu sehen.
Beispiel Mission Genossen: Die erste Waffe erzeugt kein Mündungsfeuer, die zweite schon (keine Ahnung wie die heißen, ich erkenne grade mal eine AK-47).
@ Heen: danke für die Antwort. Aber das ist nicht genau, was ich meine: nehmen wir mal eine AK - die erzeugt bei mir eben manchmal Mündungsfeuer, manchmal nicht. Hier mal zur Illustration ein youtube-video eines anderen Spielers:
Springe hier einfach auf 0.13 (bis ca. 0:18, solange er mit der AK feuert) - dann siehst Du, was ich meine. Das Mündungsfeuer ist nicht konstant, sondern poppt nur manchmal auf.
Ich weiß natürlich, dass das nicht wirklich ein gameplay-entscheidendes Moment ist - ich lege aber auf solche kleinen Details (gerade in einem optisch so beeindruckenden Spiel wie BF 3) großen Wert.