ed_lumen
Captain
sobald ich in bridge in der ordnerstruktur den "computer" aufrief, fror bridge ein. cache leeren, schließlich neu-install von ps , dann auch noch systemwiederherstellung: doch nach wie vor gilt: sobald ich in der bridge-odnerstruktur zurückgehe auf "computer" friert bridge ein. nach "beenden" verbleibt es noch ca 3min im taskmanager und kann erst dann wieder gestartet werden. (die anderen unterordner kann ich aufrufen, cache wird sukzessive neu erstellt)
nach der neu-installierung startet nun PS nicht mehr, das vorher kein problem bereitete: "photoshop cs6funktioniert nicht mehr.
was sollte ich tun, damit beides wieder wie zuvor funktioniert? was könnte ursache sein für diese plötzlichen probleme, nachdem beide langelange problemlos liefen?
nach der neu-installierung startet nun PS nicht mehr, das vorher kein problem bereitete: "photoshop cs6funktioniert nicht mehr.
was sollte ich tun, damit beides wieder wie zuvor funktioniert? was könnte ursache sein für diese plötzlichen probleme, nachdem beide langelange problemlos liefen?