• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO Makro

Nico01

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
2
Hallo CSGO Community

Wie im Titel ja schon steht suche ich oder wollte ich mal fragen ob es möglich ist ein Makro zu erstellen, wo ich dann automatisch von alleine "Bhops" mache. Zwar mache ich dies schon mit Mausrad und schaffe da auch 1-4 gute Sprünge aber durch meine neugier wollte ich mal fragen ob es sowas gibt. Will das unbedingt mal ausprobieren ob das besser funktioniert :)

Meine Maus: Razer Deathadder Elite
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loreex
Ja ist möglich. also auto hotkey oder so, aber imho nicht .cfg aber wirste dafür overwatched wenn du es im mm benutzt.

auf normalen servern bringt dir autohop glaube ich recht wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auf jeden fall mit autohotkey ist sogar extrem einfach damit aber es funktioniert nur auf geraden Flächen also nicht wirklich tauglich und die bhops sind ziemlich schlecht.
Alles in allem also nicht wirklich nützlich plus das Risiko das du einen overwatch bann kassierst ist auch noch da
 
Zurück
Oben