• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Csgo mates

herb4

Lt. Junior Grade
Ich spiele aktuell vermehrt csgo, und suche wieder nette Leute. Bin aktuell MG 1 ,. ( War Mal viel höher ). Zu meiner Person, bin selbst 33 Jahre und suche Leute ab 18+, fürs ranken. Wer Interesse hat einfach privat melden, spiele meist 1,2 Games am Abend und am WE mehr. Gruß herba

Zuletzt bearbeitet:
Dc hab ich auch, iwie war TS unter meinen csgo Kollegen mehr verbreitet als dc. Hehe danke aber

• Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
@herb4
discord ist etwas besser geeignet um sowas ähnliches wie ein gather, wie damals bei der esl, zu erstellen.

https://discord.gg/cs-2-ballermania

hier ist eigentlich immer was los. auch viele ältere mitspieler dabei.
aber, wie in der cs-community üblich, auch vereinzelt chaoten. =)

@herb4 lass die nix einreden. ts ist immer noch die beste wahl, wenn du nur n teamchat brauchst ohne werbung oder sonstigen sinnlosen ballast. auch bei mir nutzen die meisten cs-kollegen teamspeak.

• Gefällt mir
Reaktionen: CBaseForum
@WhoDat
er hatte nach leuten gefragt, die mit ihm spielen.
nicht nach dem besten teamchat, denn ein team hat er ja scheinbar noch nicht.
hast du denn eine anlaufstelle für ihn in ts, oder hast du ihn schon mit deinen cs-kollegen connected?

Eigentlich hab ich jede menge Leute ;) , aber ich spiel auch gern mit neuen Leute. DC war eher immer bei WoW, Zwecks Planung etc besser. Und bei CS wars bis jetzt immer TS, aber wie dem auch sein hab beides. Jeder der gern Spielen möchte, kann mir schreiben ;)

• Gefällt mir
würde jemanden für faceit suchen, abundzu ungerne auch mm.
bin auch 33 jahre alt und kein schwitzer der irgendwelche hardware zerstört wenn er verliert oder ausrastet wenn man verkackt. teamspeak ziehe ich discord vor.
Ich war 5-6 jahre inaktiv und bin daher nicht mehr sooo pralle unterwegs.
falls interesse -> pm

• Gefällt mir
Zurück
Oben