• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO Update hat Ping und FPS zerstört

Registriert
Juli 2015
Beiträge
158
Hey, seid dem letzten Fail update mal wieder habe ich nur noch mehr ~ 50-120 FPS = Somit unspielbar und SV/VAR Laggs und jetzt auch noch immer einen Ping von über 120 egal welcher Server, an mir liegt es nicht weil vordem Update ging alles perfekt.
Cfg habe ich neu gemacht, Spiel dateien überprüft auch, PC einstellungen auf Höchstleistung Updates sind alle Aktuell. Gegoogelt habe ich schon und alles versucht, nichts hat was gebracht ...


CPU i5-4440
GPU msi 770
8 GB RAM von Corsair LP 1600 Mhz
Von Seagate eine 1 TB HDD
 
Shaav schrieb:
Wow, dein Deutsch ist echt schrecklich. Vielleicht sollten wir erstmal daran arbeiten? ;)
Die Website www.seidseit.de kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Komm schon, so wollen wir doch nicht sein!Es gab schon weitaus schlimmere Fälle...

@TE :Standart Frage :Alle Treibst auf neuestem Stand?
 
Yep auch alle Windows Updates. Auch GPU.

Shaav du weißt nicht mal was für Inkompetente Deppen als "Deutsch Lehrer" hatte ... also dafür ist mein Deutsch eig ganz gut :`D
 
Flick_of_music schrieb:
Shaav du weißt nicht mal was für Inkompetente Deppen als "Deutsch Lehrer" hatte ... also dafür ist mein Deutsch eig ganz gut :`D

Lies doch selber mal durch, was du im ersten "Beitrag" geschrieben hast... ist wirklich nicht sehr "verständlich" formuliert.

Hast du die Grafikeinstellungen überprüft? Eventuell hat sich dort etwas verändert, nach dem Update
 
Alles gleich
Ergänzung ()

Kann mir keiner Helfen? .... Ich würde gerne csgo spielen.
 
Zurück
Oben