• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSR Racing 2 auf PC spielen

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.053
Hallo zusammen,

da ich CSR Racing 1 sehr gerne gespielt habe würde ich dementsprechend auch gerne den zweiten Teil spielen. Da jedoch mein Tablet schon etwas in die Jahre gekommen ist, läuft CSR 2 leider nicht mehr flüssig darauf. Gibt es denn eine Möglichkeit CSR 2 auf dem PC zu spielen? Ich habe diesbezüglich schon Blue Stacks und Memu versucht (Android Emulator) jedoch erscheint bei beiden Tools im Google Play Store unter CSR 2 "Ist mit dieser Version nicht kompatibel) Laut Google Play ist CSR 2 ab Android Version 4.1 spielbar. Blue Stacks basiert auf mindestens Android 4.1 und Memu sogar Android 5.
 
Hallo,

habe die Datei heruntergeladen, diese wird auch installiert (sowohl auf Blue Stacks also auch Memu). Wenn ich die App dann aber ausführen möchte, so erscheint wieder die Meldung, das diese Version für mein Gerät nicht die richtige sei..
 
Zurück
Oben