mad_the_cat
Ensign
Hallo
ich möchte als erstes klarstellen das ich von css genau genommen so gut wie keine Ahnung habe und mir meine Dinge mehr oer minder zusammenschnipsel...
Obwohl ich zugeben muss, damit bis jetzt recht gut gefahren zu sein.
Zu meinem Problem ich habe bei mir im HTML Dokument auf folgenende Art eine Div-Box (oder wie man das nennen soll) erstellt:
<DIV id=Layer4 style="Z-INDEX: 3; LEFT: 24px; WIDTH: 120px; POSITION: absolute; TOP: 116px; HEIGHT: 115px">
bla bla bla blub usw etc ...
</div>
Da ich auf allen seiten das selbe design haben möchte wollt ich das in ein css document einbetten (so wie ich es schon mit schriftarten etc gemacht habe).
Geht das denn überhaupt oder muss das in jedes dokument einzeln???
Und wenn das gehen sollte wie kann ich das bewerkstelligen?
Danke schon einmal im Vorraus.
ich möchte als erstes klarstellen das ich von css genau genommen so gut wie keine Ahnung habe und mir meine Dinge mehr oer minder zusammenschnipsel...
Obwohl ich zugeben muss, damit bis jetzt recht gut gefahren zu sein.
Zu meinem Problem ich habe bei mir im HTML Dokument auf folgenende Art eine Div-Box (oder wie man das nennen soll) erstellt:
<DIV id=Layer4 style="Z-INDEX: 3; LEFT: 24px; WIDTH: 120px; POSITION: absolute; TOP: 116px; HEIGHT: 115px">
bla bla bla blub usw etc ...
</div>
Da ich auf allen seiten das selbe design haben möchte wollt ich das in ein css document einbetten (so wie ich es schon mit schriftarten etc gemacht habe).
Geht das denn überhaupt oder muss das in jedes dokument einzeln???
Und wenn das gehen sollte wie kann ich das bewerkstelligen?
Danke schon einmal im Vorraus.