• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS cfg wird nach movie cfg nicht mehr geladen

kobey

Lieutenant
Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine movie config geladen und vorhher ein backup meiner config gemacht. Wenn ich nun wieder spielen will und die movice cfg, autoexec etc durch meine config ersetze läd er sie nicht.

Im Game sind alle Binds nicht vorhanden, wenn ich Mates anschaue wird kein Name angezeigt.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll. Ich habe bereits CSS komplett neu installiert und es verändert sich nichts.

Es hat wohl was mit dem Steam Cloud zutun. Ich habe es bereits deaktiviert, den cstrike ordner gelöscht und neu installiert. Es ändern sich nichts.

Habt ihr eine Idee.

Danke!

Gruß kobey

exec config_default

Läd er dann die Standard cfg von css? Wie kann ich dann meine Config wieder laden?

Die Config wurde jetzt anscheinend auf die Standard cfg zurück gesetzt. Ich verstehe das nicht so ganz, da meine Config ja immer noch im cfg ordner ist.

Außerdem wird mir immer noch nicht die HP Anzeige und der Name von Mates angezeigt, wenn ich auf sie ziele.

Mit mp_playerid 0 hat sich auch nichts verändert.

://

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
exec mal deine config, dann sollte es zumindest für diese session wieder gehen.

was meinst du mit exec mal deine config?

"exec config.cfg" ? da passiert nichts

nicht config.cfg sonder nur " exec config "

Ja dann passiert aber nichts. Er versucht die Sachen zu laden und gibt nur "Cant use ... " und "Cant open ... ".

Sind die Dateien vielleicht Schreibgeschützt? Sodass CS:S da keine Werte verändern kann?
Und ansonsten hätte ich es dann auch so gemacht, dass du einen cstrike Ordner fürs zocken machst (mit Gaming cfg) und ein cstrike Ordner fürs Moviemaking (mit Movieconfig).
Je nachdem, was du machen willst (zocken/moviemaken), benennst du immer den entsprechenden Ordner in "cstrike" um ;)
So sollte es auf jeden Fall funktionieren (mit Steam Cloud deaktiviert)

greetz

ne die dateien sind nicht schreibgeschützt.

ich hatte mir ja extra einen ordner gemacht wo die movie cfg drin war und einen für meine game cfg. aber als ich jetzt die game cfg wieder eingefügt habe geht es immer noch nicht :(((

hat jemand noch ne idee?

ich bin am verzweifeln

Zurück
Oben