• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Choke Problem

schakal87

Lt. Junior Grade
Hey, ich habe nen Choke problem, ist immer so bei 30

Hier meine Net config settigs:

cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
rate "25000"
cl_rate "25000"
cl_cmdbackup "2"

Das komsiche ist, sobald ich rate auf 50000 stelle, verschwindet choke auf 0-3. Wenn gegner aif einen zukommen gehts hoch auf 15. liegt das vuielelicht an cmdbackup? sollte der wert eher auf 0 sein?

Leider kann ich auf einigen Servern nicht mir rate 50000 spielen, da die 25 oder 20000 vorraussetzen. was kann ich dagegen machen?

Habe Kabeldeutschland 20 Mbit

habe im Anhang meine Net-Graph Daten drinn, könnt euch die ja mal anschauen, ob dort alles okay mit den werten ist.

Vielen Dank im Voraus!!!

Anhänge

• Netstat.jpg
    Netstat.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 231
http://www.cs-expert.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=62812

Eine sehr gute Anleitung für Einstellen deiner Raten.

Die Zahlen ganz rechts bei IN/OUT's müssen so ziemlich gleich sein.

Und deine Rates sind gekoppelt an deine Frames, d.h. du musst schauen was deinen Mininmalen Frames/sec sind und deine Rate darauf fixieren.

Ich habe bspw. als minium 60 f/s. Somit ist meine Rate dann auch 60/60. Und dementsprechend sind bei mir die IN/OUT's Werte konstant gleich.

Lies dir einfach mal die Anleitung durch ist wirklich sehr hilfreich, habe so meinen Choke so gut wie weg. Und wenns ab und zu mal etwas höher geht ist das wohl nicht so tragisch, wichtiger ist die Konstants bei IN und OUT.

Gruß

so, habe jetzt einfach fps-max auf 100 gestellt, und cmdrate auf 90. choke ist etwas geringer, die werte sind fast gleich so 90/91. leider habe ich aber immer noch nen choke von 5 und wenn mehrere gegner kommen bis zu 12.

bei dem einen server, wo ich immer spiele, habe ich ziemlich große in/out unterscheide von 70 zu 90 manchmal. und bei vielen gegnern bis zu 30 choke. die fps bleiben kosntant bei 99.

könnt ja mal den server ausprobieren und schauen, was ihr da so für werte habt.
85.131.170.60:27100

Zuletzt bearbeitet:
Kann genauso Serverabhängig sein.

Hab jetz keine Zeit zum testen aber das liegt mit hoher wahrscheinlichkeit nicht nur an dir. :)