• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS "Flash in die Hand nehmen per Tastenklick ohne zu bestätigen"

Florian26

Banned
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einen skcript um die Flash auszuwählen um die direkt in die Hand zu nehmen (aber nicht automatisch werfen, nur in die Hand nehmen"

Zum beispiel: Ich renne durch das Game und denke ok mal schnell die Flash in die Hand nehmen (ohne mit Mausrad zu scrollen und diese zu suchen).
Beispiel Taste "F"

Hat da wer ne ahnung, ich finde leider immer nur die Script wo die ausgewählt wird und direkt automatisch geworfen wird, und das möchte ich ja nicht :)

Danke schonmal

Gruss

Müsste hud_fastswitch "1" oder cl_fastswitch "1" sein, damit kannst du deine Waffen sofort wechseln; aber das gilt dann für alle.

Die Option gibt's eigentlich auch in den Steuerungsoptionen (da, wo man auch die Konsole aktiviert).

Ja das ist klar das habe ich auch aktiviert, schneller waffenwechsel, aber ich will ja nicht über Mausrad hin zu der flash wechseln (dauert zu lange wenn ich die schnell brauche), sondern ich will Taste f (oder Maustaste an der Seite) Drücken nur 1x und dann soll direkt die Flash Granate in der Hand sein :), und dann muss ich die nur noch mit der Linken Maustaste nach bedarf aktivieren.

Also ich will nichts durch Waffenmenü switchen oder durch granaten Menü, es soll bei 1x betätigen der taste direkt die flash granate in der Hand sein.

So meinte ich das :)
LG

du könntest die auswahl der granate per config und bind zeile auf ne andere taste legen.

Ja aber wie ist denn nun der befehl? weil im Einstellungs Menü gibt es keine Taste für die direkte Flash granaten auswahl, nur für den Granaten Slot wo auch HE und Smoke drinne ist, das iss ja mein problem :D

Genau das :D bind "f" use_weapon flashbang"

Habe es wo anders gefunden nach lange suchen, ich meine so wäre es richtig geschrieben, aber es klappt nun, danke für euere Hilfe

Oder einfach auf den Waffenslot der Flash die Taste legen.

TodboT schrieb:
Oder einfach auf den Waffenslot der Flash die Taste legen.

Was wiederum nicht funktionieren würde, da die HE und Smoke Granate im selben Slot ist :)

Oha, da hab ich echt ins Klo gegriffen^^
War wirklich der Meinung, ich hätte das so geregelt im Menü, aber anscheinend stehts doch in meiner Config, sry ;)