Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wüßte nicht, dass das gehen soll. Zumindest nicht sauber bei allen Browsern.
Bei Check- und Radioboxen könntest du dir mit selbstgebasteltem JavaScript und einem Haufen hidden Fields behelfen. Beim Select ist mein Latein dann aber auch schon am Ende.
IE macht da immer so "3D" Zeugs rein.
Opera stylet z.B. wenn du einen Style angibst die Check / Radioboxen flach, es sieht aber total beschissen aus... Der Mozilla nimmt immer die vordefinierte Elemente, firebird immer die von der aktuellen GUI.
Das scheint mir ein fast aussichtsloser Kampf zu sein
btw: was wird das, was du da codest? Sieht bissle nach CMS aus.
ich werkel momentan an 4 Foren zeitgleich, nebenbei entwickel ich es weiter und muss dann wieder alle 4 updaten, da kommt momentan einiges durcheinander
noch dazu gab's einen Versions-Sprung und da kommen langsam lauter Fehler ans Tageslicht
in diesem Fall habe ich das Konfigurations-File nicht aktualisiert - jetzt geht's wieder
hab meine Test-Mails auch noch nicht bekommen, ein anderer ist ja bereits angemeldet und kann posten, also muss er die Mail bekommen haben, vielleicht kommen sie noch innerhalb der nächsten Woche an