• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css hammer editor, wie mache ich mehr munition?

Rink1992

Newbie
Hallo, ich binn ein anfänger in sachen mapping, jedoch hab ich spaß daran und will mich ''weiterbilden''. Ich komme mit dem Hammer editor gut klar und versuchen deswegen eine CSS map zu machen, auch das klappt alles sehr gut jedoch habe ich ein problem: die waffen die ich einfüge haben nur ein maganzin mit munition. Das ist mir zu wening!!! In anderen map's gibt es ja auch waffen die auf dem boden liegen und von munition nur so strotzen ;)

Also hier meine frage: Wie kann ich den waffen die ich einfüge mehr munition geben???

ich danke euch schonmal für die antworten

ich hab zwar nicht so viel ahnung von sowas aber kannst du vielleicht ein magazin dazulegen ? dass man den gleich mit aufnimmt ?

Rink1992: Bitte strapaziere die armen Satzendzeichen doch nicht so. Die fühlen sich nur allein an Satzenden wohl ;)

zu antwort eins: magazine gibt es da glaube ich nicht

zu antwort zwei: das habe ich auch schon ausprobirt, geht aber nich. Denn mann kann nur eine aufnehmen und um die andere aufzusammeln muss mann die die man vorher hatte wieder wegwerfen (wenn ihr das nicht richtig verstanden habt was ich da geschrieben habe, die antwort ist: es geht nich ^^)

dort habe ich leider nichts gefunden, wenn da jemand etwas findet würde ich mich freuen wenn ihr mir einen link schickt ^^

Ok, danke leute ich habe eine lösung gefunden.
Hiermit schleiße ich diesen Thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Da bin ich gespannt ;)

Mal im Ernst: Wie sieht die Lösung denn aus? Die Leute hier im Forum würden das vielleicht auch gern erfahren.

1. entweder mit trigger und player_equib
2. lad dir eine spezielle .fgd herunter, dies überall im inet zu finden gibt.
3. smart edit ausstellen und bei add: dann einfach ammo reinschreiben und bei ammount z.b 90 ist am einfachsten

Der thread ist zwar schon uralt, aber ich bin drauf gestoßen, also werdens andere sicher auch tun ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben