• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css läuft trotz genug fps nich wirklich rund

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Graf-Chris

Ensign
hi,
mein problem ist das source in 1024*768 alles an, 4*aa und 16*asf und hohe quali zwar mit genug fps läuft aber so leicht laggi schwer zubeschreiben irgendwie komisch.
ab und zu haken die player granaten und eimer usw aber nur leicht. ping ist 80 dran liegt es denke ich nich.

mein system 3500+ x2 @ 2600mhz wakü
evga 7800 oc @ standart mit wakü
ddr infineon 400
350watt netz teil aber daran liegt es glaube ich nich!

wie wäre es wenn du mal ofline zoggst? wenn es dann läuft ligt es wohl an deiner internet verbindung.(wireless?)

Versuche es mal mit nem nicht übertakteten System.
Dein Rechner sollte auch ohne overclocking in der Lage sein, die geforderte Leistung zu bringen.

Wenn´s im nicht-übertakteten Zustand anständig rennt, kannst Du Dir überlegen, ob es eventuell ein neues Netzteil sein darf.

cu! sloven

oh man ich hab voll das problem.

ich glaube nämlich wenn ich den 3800+ mit 2000mhz laufen lasse ist die cpu zu schwach, die fps gegen bei vielen und schnellen bewegungen auf 50-60 runter und das ist zu wenig.

wenn ich die cpu auf übertakte kommt son ein komisches laggen zb wenn ich eine granate werfe, hab aber viel mehr fps.

kann es an nem 350 watt netzteil liegen.

mal ein anderer ansatz
ich habe bei mir auch komische laggs
bei mir liegt das an meiner firewall ( zonealarm)
wenn ich zonealarm beim zocken ausmachen läuft es einwandfrei..
kannste ja auch mal versuchen

Hast du das Ruckeln immer ?

Wenn nicht liegt es manchmal an den Servern das die Maps haken bzw. ruckeln, hab ich auch ab und zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Zurück