• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS offline, was herrscht da fürn ein Tick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freakiehead

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
41
MA ne Frage,
AUf online seervern geh ich nur auf 100ticks
Was ist wenn ich offline spiele?
GIbts da auch Tick sachen ?

thx4help

MfG
 
Was ist denn ein Tick?:confused_alt:
 
Er meint die Tickrate, also wieviele Packete in der Sekunde hoch bzw. runtergeladen werden. Die Standardeinstellung ist 33, was aber zur Folge hat, dass die Hitboxen leicht verschoben sind und man somit hinter das Model zielen muss, um zu treffen. Wenn der Server auf Tick100 läuft, sind die Hitboxen zu 99% genau auf dem Model.

Und ja, im Lan gibt es auch eine TickRate. Nur meinst du wahrscheinlich wenn du selber einen Server mit Bots erstellst. Da gibt es dann keine Tickrate für dich, weil du ja der Server bist :)
 
Freakiehead schrieb:
GIbts da auch Tick sachen ?
Aber natürlich gibt es auch offline "Tick-Sachen" - ich nehme an, du meinst die Bombe?
Der PING liegt bei offline-Spielen zwischen 0 und 10, je nachdem, ob du auf dem Server spielst oder darauf zugreifst.
 
ja und was is dann die tickrate auf dem server ? also auf meinem....33 ne oda ?
treff ich da wie aufm tr 100 server ?
 
Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen hier in ganzen Sätzen zu schreiben. Bei weiteren Fragen dann bitte im Sammelthread. Eine Übersicht gibts oben im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben