CSS offline, was herrscht da fürn ein Tick?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Freakiehead

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
41
MA ne Frage,
AUf online seervern geh ich nur auf 100ticks
Was ist wenn ich offline spiele?
GIbts da auch Tick sachen ?

thx4help

MfG
 

CarstenJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.831
Was ist denn ein Tick?:confused_alt:
 
R

reuBer

Gast
Er meint die Tickrate, also wieviele Packete in der Sekunde hoch bzw. runtergeladen werden. Die Standardeinstellung ist 33, was aber zur Folge hat, dass die Hitboxen leicht verschoben sind und man somit hinter das Model zielen muss, um zu treffen. Wenn der Server auf Tick100 läuft, sind die Hitboxen zu 99% genau auf dem Model.

Und ja, im Lan gibt es auch eine TickRate. Nur meinst du wahrscheinlich wenn du selber einen Server mit Bots erstellst. Da gibt es dann keine Tickrate für dich, weil du ja der Server bist :)
 

Tunguska

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.138

Freakiehead

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
41
ja und was is dann die tickrate auf dem server ? also auf meinem....33 ne oda ?
treff ich da wie aufm tr 100 server ?
 
G

Green Mamba

Gast
Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen hier in ganzen Sätzen zu schreiben. Bei weiteren Fragen dann bitte im Sammelthread. Eine Übersicht gibts oben im Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top