• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css radar weg

BomputerCase xD

Cadet 4th Year
hii
seit gestern ist mein radar bei css weg O.o
Ich dann so hey... was solls zock ich halt ohne...
bloß dann sehe ich nicht mehr wo meine freunde sind und wo gegner xD

weiss wer wo ich mein radar wieder kriege....

nochwas was mir heut passiert ist...
ich schalte mein rechner an...10 min. lang vergehen (beim css spielen) BÄM... rechner stürtz ab...
ich wollte wieder einschalten 2. sek BÄM wieder aus... 5min. gewartet... Rechner angeschaltet... wieder steam dann css angemacht 10 min. BÄM wieder aus XDDD
ich dann hey... wieso geht mein rechner immer aus ???
geschaut cpu temp. 79°
geht doch noch....

weiss wer Rat ???

Erstmal würde ich mich um die CPU-Temp kümmern weil 79° gehen eben nicht noch.

Schau mal ob der Lüfter des CPU-Kühlers noch läuft und ob der Kühler richtig draufsitzt. Spielen solltest Du mit der Kiste in dem Zustand lieber nicht ;)

Erstmal um cpu kümmern! Wo hast du die temps ausgelesen, mach es am besten mal im Bios, welchen Prozessor hast du? Reinige Notfalls mal deinen lufter vielleicht ist der ja so zugestaubt das keine kalte Luft mehr zum Prozessor hin Bzw. Wegkommt, wobei ich nicht glaube das das der Grund ist

zunächst mal müsste man wissen um welche CPU es sich denn überhauopt handelt.

Angenommen c2d: 80° hart an der Grenze (ganz hart!)
Sie zu, dass du das mal reduzierst.

Radar:
cl_radaralpha 255 (oder so ähnlich; siehtse ja beim tippen des Befehls schon, wie er zu heißen hat)
in die Konsole hacken.

also mit dem cpu hats sich erledigt...
es war sehr verstaubt... es kommt jetzt gute 48-50*
hab ein AMD X)

-

Vergiss bei dem Befehl cl_radaralpha "255" die " nicht sonst klappts nicht^^

not

ich schrieb von der Konsole. Da brauchst du, im gegensatz zum cfg file, die " nicht.

;)

Gibt genug leute die nicht wissen das es ne console gibt/nicht wissen wie die aufgeht. Deswegen habe ich es extra nochmal geschrieben.