• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS Einstellung Radar und Audio

boffystar

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
69
Hallo zusammen,


weiß jemand wie ich dieses Radar die zusätzliche Audio Anzeige und diesen grünen Pfeil wegbekomme?
=> siehe Screenshot!

Musste den Rechner neu aufsetzen und nach der neu Installation war das Zeug plötzlich da
Anmerkung 2018-11-18 205620.jpg
 
Das wird ne externe Software sein, sicher keine CS-Einstellung.
 
bei dem radar "links" ist doch ein zahnrad, vieleicht kannst du es dort deaktivieren.
ich habe das spiel gerade einmal gestartet und bei mir gibt es das nicht. schau doch mal nach ob du dir zufällig ein tool installiert hast.
 
Ggf den billig csgo hack vernünftig deinstallieren oder einfach im Cheatforum fragen warum da noch reste von vorhanden sind. Stichwort RadarHack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BridaX, Baya und braintrust
Hast du das in deinem Audiotreiber? Bei mir gibt es in der Asus Software eine Option so ein Radar einzustellen (wie das aussieht weiß ich nicht. Finde das nur lästig).
 
Sollte sowas wie Asus Sonic Radar oder ähnliches sein, schau mal in der Software vom Mainboard nach (ggf. Soundkarten Treiber/Software)

Edit: Jo, ist definitiv Sonic Radar

sonic-radar-UI-01.jpg
 
Danke für die Antworten!! Ja, es war in der Software "Sonic Radar 3" Danke nochmla!!
 
Zurück
Oben