Du machst mich fertig.
Da ich nicht weiss was du damit machen willst gehe ich einfach mal vom Hud aus. So einfach was in die userconfig schreiben ist hier nicht.
Da musst du schon ein wenig basteln da es eine Cache bedingte Sache ist.
Ich gib dir mal nen Beispiel:
Erstmal runterladen
das und
das.
Als erstes installierst du Net-Framework, und anschließend dann GCF-Scape!
Wenn du beides installiert hast, beende Steam und öffne GCF-Scape.
Dort wiefolgt vorgehen.
File Open C:\Programme\Steam\SteamApps counter-strike source shared.gcf
Somit hast du den CS:S Cache geöffnet, und kannst nun Dateien extrahieren.
Um die Hud Farbe und das Font zu ändern, geh wiefolgt vor.
cstrike resource
Dort einen Linksklick auf den resource Ordner machen, und auf der rechten seite die ClientScheme.res
mit gedrückter maustaste auf´n Desktop ziehen oder gleich in den ...\counter-strike source\cstrike\resource ordner packen.
Als erstes musst du in C:\Windows\Fonts nachschauen und dir ein paar Fonts angucken denn nicht alle Fonts können ein . : , ; darstellen
Da wird anstelle des : ein Viereck angezeigt
( Bei der Zeit ist ein Doppelpunkt )
Wenn du dir eins ausgesucht hast dann öffnest du die ClientScheme.res und Scollsz runter bis HudNumbersSmall zu sehen ist.
Du hast dir das Font angesehen und willst das benutzen, dann ersetz
jetzt das Wort Arial & Verdana gegen das was du nehmen willst.
WICHITG: Du musst das Wort so schreiben wie es auch bei C:\Windows\Font steht. Nicht anders...
Bei den Zahlen oben 16 unten 11 da musst du selber probieren wie es am besten ist nur nicht zu groß und nicht zu klein.
Wenn du die ersten 2 Wörter ersetzt hast dann Scroll jetzt weiter runter bis HudNumbers. Siehe Bild
Auch hier änderst du die Wörter und ersetzt sie gegen deine.
Bei den Zahlen musst du auch wieder probieren bis es am besten paßt.
So ich glaube das sollte reichen, viel Spaß beim basteln.
In deinem Fall sollte ne dickere Schrift reichen die an das rankommt was du haben willst.
Wenn du das Transparente auch weg haben willst wie bei mir da, editierst du in der ganzen datei das Wort "additive" und setzt den Wert auf 0.
--------------
Zum Abschluss sei da aber noch gesagt das du damit das spielen in der ESL vergessen kannst. ( Gehört zu den dingen die in der ESL als Validated gelten müssen ) Spiel nicht zuviel an den restlichen Dateien rum teilweise reagiert da VAC sehr allergisch. Bleib dabei was ich dir hier gepostet habe. Alles weitere ist der halbe weg zu einem Wallhack. Ich sage auch direkt ( ich könnte wetten die Frage kommt ) das ich die Cvars die dazu nötig sind hier nicht nennen werde.
Diese Änderung gilt immer nur für dich und nicht für andere Leute auf dem Server. Das heisst nur du siehst es anders, deinen Nicknamen kannst du nicht verändern in dieser Form.