• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Css server prob

SpyKill

Lt. Junior Grade
Hi
Ich hab mir gestern nen neun PC gebaut,alles zusammen gesetzt ,windows installiert,
Treiber,(+Internet update) .
So den hab ich Steam installiert,hl2 css geloadet, Den wollte ich auf nen server connecten wo ich sonst auch immer drauf war,da sacht steam mir
" Disconect: client Droppe by server".
Hab schon gegoogelt un dbei valve ins forum gekuckt nix gefunden ,was kann das sein,auf ein server konnte ich joinen (Holländischer server)

Vac status iss auch ok

Zum PC

MSI k8T800 Pro
AMD 3500 (TEMp= 15°idle )(25=last)
ATI x800pro AGP4 (=Fehler analyse)
1Gb Twinmos@400 (erstmall auf 3.0 Fehler analyse)
Audigy 2zs
haupauge WinTV2000
BEquiet 400 watt nEtzteil

Ja was könnte das sein ?

Ist das der einzige Server wo das Problem auftritt?

Hast du die Map, die auf dem Server läuft? Evtl. hast du sie ncht, und der Server erlaubt keinen Download.

Hi

also mein kumpel hat das selbe problem wie du Spykill.

Er hat das problem seid heute. Er hatt im Spiel weiße vier ecke , wie grafikfehler. Dannach hatte er es neu Installiert .

Seid dem kommt er auf keinen server mehr immer mit der meldung

" Disconect: client Dropped by server"

und er wei auch net was es is

Gruss EmanuelB

Hi, also laut Google und dem Steam-Forum (da gibts paar Threads dazu) haben seit heute anscheinend mehrere das Problem.

Ich vermute mal, dass es an dem heutigen Update liegt. Müsst ihr mal dort im Forum verfolgen, ob es ne Lösung gibt. Vielleicht schiebt Valve ja auch bald ein Update hinterher.

P.S. es müsste korrekt disconnect heißen - vielleicht haste deswegen nichts gefunden :)

Hi

danke dir gauda für di schnelle antwort. das mit dem Disconnect habe ich oben raus kopiert ;) ;)

Gruss EmanuelB

jo hab auch seit heute das Problem mit dem Connecten ;( sh**

Jedoch konnte ich einen eigenen Server mit Bots erstellen ;)

lol

mal schauen wann das Problem behoben wird

Puhhh Danke
Bin auf eine art froh das ich nich alleine bin,dachte liegt an hardware oder so,
Und em nein ich hab alle server mit nen ping von 50 ausprobiert davon ging einer,
DANKE VALVE-.-

ICh glaub ich kauf mir DoD:S doch nich-.-

Zurück
Oben