Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsControl Resonant: Mit Dylan Faden gegen paranormalen Pilzbefall
Am 24. September erscheint Control Resonant. Auf der Gamescom hat sich ComputerBase hinter verschlossenen Türen bei Remedy neues Gameplay im schimmlig-pelzigen Manhattan angesehen und mit den Entwicklern gesprochen. Die versprechen flüssige wie herausfordernde Kämpfe, was an verschiedensten Gegnertypen demonstriert wurde.
Mir hat Control damals sehr gefallen und erst vor kurzem einen 2. Run gemacht als Vorbereitung. Diese verflixten Pilze!
Gelungener Trailer und ich war der Meinung auch ein Frame Alan Wake gesehen zu haben, der ja auch indirekt in einem ein Control DLC war.
Zu Control habe ich irgendwie keinen Zugang gefunden, weshalb ich es damals nach relativ kurzer Zeit von der SSD geputzt habe. Das würde vermutlich mit diesem Nachfolger hier nicht anders sein, daher lasse ich die Finger davon. Zugegeben, grafisch ganz nett und wer das Gameplay mag, warum nicht!?
Für mich ist es wohl eher nichts, aber was solls bei der unglaublichen Fülle an Spielen, die gegenwärtig rausgehauen werden.