• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS SSH Hack

nevermindboy

Cadet 4th Year
Hallo liebe User,
habe da eine Frage zum SSH...
Wenn ich den über einen anderen PC installiere und dieser vermeintlich einen Virus hätte also der SSH... Ich packe den auf den FTP drauf und spiele mit einem anderen PC auf dem Server wo SSH ist und trage mich vom anderen PC ganz normal ein und gebe die Befehle in der Konsole ein...

Kann ich falls der SSH einen Virus hat durch Eingabe diverser Konsolenbefehle zum connecten auf den SSH Kontakt mit dem SSH haben? Irgendwie durch meinen Rechner? Egal ob P2P oder irgendeine Verbindung zum SSH? Ich habe den ja durch einen anderen PC drauf gemacht und zocke damit auf dem anderen PC....

Also meine Frage: Ist es möglich durch Aktivierung der SteamID durch Konsolenbefehle einen Virus einzufangen, falls der SSh einen Virus hat oder kommuniziert der SSH wenn dann überhaupt nicht mit Clients sondern nur mit dem Serveradmin der die Dateien drauf gemacht hat?

Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber ich verstehe die Frage nicht.

Wie soll SSH einen virus haben ? Entweder der Client oder der Host hat den Virus oder seh ich da was falsch ?

Ne also SSH ist ja Server Side Hack... Ein Cheat...
Nun, wenn ich von einem Mate in das SSH System eingetragen werde ohne Kontakt mit den Daten die per FTP hochgeladen wurden zu haben... würde ich dann irgendwie durch Konsolen befehle z.B. ssh_info ssh_login mit dem Server streamen oder kommunizieren wo mein PC verseucht werden kann oder kann das über Konsolenbefehel gar nicht gehen und den vermeintlichen Virus kann nur der kriegen der die SSH daten hochgeladen hat?! Das meine ich!

Wenn man nicht weiß was passieren könnte, dann lässt man einfach die Finger davon.

Außerdem finde ich cheaten sowieso ziemlich schwach

Naja, ich weiß was passiert aber auch dem der normal die Konsolenbefehle eingibt und nichts mit den Daten zu tun hat?

Ich dachte du redest von Secure Shell ... (so wie 99% der Erde, also bitte Server Side Hack benutzen)
Ich denke nicht, dass sich ein Virus per Konsole übertragen lässt.

100%e Sicherheit gibt es nie. Wenn es dir zu heikel ist, benutze eine VM(bspw. Oracle VirtualBox) und connecte über diese auf den Server.
Könnte sich der Virus eig. über das Spiel auf den PC laden?:confused_alt:

Du hast ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung wovon du redest. Mixt Begriffe und Funktionen völlig wirr.
Über die einfachen Konsolenbefehle kann sich nix übertragen. Dennoch hoffe ich, dass du dir wenigstens anderweitig nen Virus einfängst.

Solche Kinder wie du haben damals die komplette 1.6er Community zerstört. Glückwunsch zu deinem kleinen Ego.

Grüße

Kraligor schrieb:
Was meinst Du denn mit "SSH"?

SSH bedeutet "Server Side Hack". Gemeint sind damit Hacks (Cheats), die auf der Serverseite installiert werden damit der Client vermeintlich sauber bleibt.

Grüße

Jeder der irgendeine Art von Hacks oder Cheats in Multiplayer Spielen benutzt sollte sich die schlimmsten Viren dieser Erde einfangen also würde ich mal sagen, dass du dir damit sehr wohl einen einfangen kannst :D
Ich habe sogar gehört, dass der deinen PC kaputt machen soll...
Kann allerdings nicht sagen, ob das stimmt.

Oh man, wie wärs wenn du das "Minischniedelwutz.de/Forum" aufsuchst? Jeder normale Otto würde an der Stelle schon kein Bock mehr auf so Cheats haben und ganz normal weiter daddeln, du betreibst wie viel Aufwandt?

Verstehs eher wenn man vllt hier nach nem Pubcheat frägt und mal kurz andere Trollen will, aber das grenzt ja an professionelles Cheating - fehlt da irgendwo der Ehrgeiz? Sinwa kein gescheiter Gamer? GET OUT.

Davon abgesehen würde ich mir vorstellen, dass du Viren verbreiten willst oder was is das hier?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben