• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Treffer Problem

schakal87

Lt. Junior Grade
Hey, ich habe nen Trefferproblem.
Schieße auf nen Gegner 15 Schuss, ziele genau auf den kopf/Brust, treffen tun aber immer nur 1 bis 2. woran liegt das.
kommt mir so vor, als würden die schüsse durch den gegner durchgehen.

Habe keinerlei Chocke oder Lost.

Ping ist bei 40, und die in/out Werte bei 100.

cmd_rate 50.000
cl_updaterate "100"

was kann ich ändern, damit ich endlich mal mehr treffe, als imme nur 1 schuss???

Zuletzt bearbeitet:
Recoil control kannste? Wenn nicht vor ne Wand stellen und das recoil versuchen so kontroliert wie möglich zu "platzieren"

Was für Net-Settings habt ihr denn?

Die Gegner treffen immer 3 mal oder so, und ich, obqohl ich genau drauf schieße immer nur 1 mal.
Habt ihr das auch?

Habe jetzt cl_cmdrate runtergedreht auf 80, damit ich nicht mehr so viel rückstoß habe. kommt aber somit auch weniger an.

Brauche HILFEEEEE

Highrates ( Netsettings ) sind : rate 25000 ; cl_cmdrate 100 ; cl_updaterate 100 ( kannste so in die console kopieren.

Du solltest die Rates auf 30000/100/100 haben. Der Rest mit dem Recoil ist dann Training. Wenn du z. B Dauerfeuer-Abenteuer mit AK immer auf Füße zielen :)

ich habe jetzt 50000/99/99

ernsthaft stells die rate auf 25000 damit trifft man mehr. Ich denke bei dir liegts eher am Dauerfeuer....

Mit 15 Schuss kannst ein ganzes Team erledigen ^^

2-3er Salven reichen bei source.

mit 5 Schuß aus der Deagle auch :D

Ich ging gerade von der M4 mit Schalli aus ;)

Ich schieße immer nur in kurzen salvcen, so 2-3 schüsse. mehr eh nie.
und dauerfeuer nur, wenn ich 2m vorm gegner stehe, dann ziehle ich auf die füße und man macht nen headshot^^.

versuche es mal mit rate 25000. leider habe ich bis jetzt da dann immer choke gehabt. sobald ich es hochgestelölt habe auf 50000 hatte ich alles einwandfrei.

teste jetzt mit 25000/85/85

Von welcher Waffe redenw ir denn speziel? bei der AK kann ich dir nur die one shot technik bzw. Dauerfeuer "empfehlen" bei der M4A1 ( mit Schalli!! ) sollte man 2-3 Schüsse abgeben . Bei der Deagle kommt es stark auf die entfernung an. Auf große Distanz sollte man mit der Deagle immer so 3 Schüße auf den körper schießen! Auf kurze distanz hingegen sollte man auf den Oneshot in den kopf gehen.
Edit : Wichtig beim dauerfeuer mit der M4 ist das du einfach auf den Kopf zielst. Da ist die wahrscheinlichkeit am größten und du hast die meisten Treffer! ( ohne scheiß klappt echt :D )
Edit 2 : Welchen tick hat denn der Server auf dem du spielst?

Zuletzt bearbeitet:
Der Tick ist 100. Schieße bei AK und M4 immer so 2-3 Schuss salven.
Mit der Deagle schieße ich immer so wie du schon sagst.
Also an meiner Schusstechnik kanns ja eigentlich nicht liegen, da ich schon so schieße wir ihr auch.
Dann eher an den net Settings.

das ist cs. man muss das lernen.

wenn du neuling bist dann hau dir 10 bots auf ne aim map und mach bot_knives_only. hf gl:D

hmm, da muss man noch n bischen lernen wa.

zum Dauerfeuer. Ich spiele CSS jetzt fast 1 jahr lang. In dem Jahr oft mal ausgesetzt und dann Zeiten intensiv gespielt. Das A und O in CSS ist, konzentriet zu üben. So demlich sich das anhören mag es ist so.

M4-Schalli ist dauerfeuer noch das einfachste. Du hockst dich hin, bewegst deine Muas in kleinen! Kreisbewegungen, weil die Streuung der M4 wie ein kreis bzhw O verläuft

bei der AK sieht die sache da schon GANZ anders aus. Das drecksding streut wie n T und ist schon wesentlich schwieriger. Weswegen ich liebe mit M4 spiele, kann ich einfach besser.

T behersche ich auch noch nicht ganz, hat da vlt jemand mal nen Tipp :P

Ja nur auf kurze Distanz Dauerfeuer machen! Die ganze Kacke mit T und O ist schlichtweg falsch und unnötig!
Bei der M4 einfach nicht bewegen udn auf den Kopf zeilen und bei der Ak so leicht links vom Torso zielen.

Bei der M4 Ziele ich immer Torso. Dann geht der erste schuß meist in den Torso und der zweite in den Kopf. Ein headshoot reicht ja leider nicht aus zum kill

AK = 1 Shot Kill ( bei Headshot )
M4 mit Schalli = 1 Shot Kill ( bei Headshot )
M4 ohne Schalli = 1 Shot Kill ( bei Headshot )
Die M4 sprayed so ne Linie die von links nach rechts geht.

@rooney:

das mit der M4 gilt aber nur bei feinden die kein Klaver+Helm Tragen.
Deshalb sollte man immer auf Torso Zielen 1. SChuß anhiten und 2. Schuß Kopf zum töten.

Und zum Sprayn: hast du dich mal hingestellt an ne wand und mehrere Magazine auf ne Wand gefeuert ?? Bei mir kommt da so n Kreis raus...

Ich trainiere jetzt erst mal AK.....
demliche Waffe, da brauch ich immer Glück :mad:

naja wird schon i-wann

Naja M4 kann zwar mit 1er Kugel killen. Man muss aber 2-3 Schuss abgeben und eine geht dann optimaler weise rein.