• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Treffer Problem

Ja das geht. Wie gesagt mit 2-3er Salve. Meistens aber gerade so "112 in 1 hit".

Das ist unmöglich. Man muss den Feind minimum 1x angehittet haben.

Sobald der Feind 100HP und Klaver + Helmn trägt gehen oner nicht mehr.

Da geht nur Deagle und AK.....

Und bei Salven trifft man ja normalwerweise mehrmals.

Alter ich glaub ich weiß wie ich meine Gegner töte. Bei der M4 geht 100%ig ein Oneshot! Ich hab das selbst in so einigen Wars gemacht! ;)

@ Rooney

Das geht nur wenn der Gegner schon angehited wurde. Wenn der Gegner noch volle Leben und Kevler + Helm hat, tötet ein Treffer am Kopf mit der M4 nicht. Wie ChrisLaabs schon gesagt hat, macht sie dann "nur" 88 Damage.

@Joe Doch wenn der Gegner Kevlar+Helm anhat killed allerdings nur die M4 ohne SChlldämpger!

Das stimmt nicht. Ich spiele CSS nun schon fast 3 Jahre und jeder andere CSS Spieler kann dir sagen dass das nicht geht.

Tjo ich spiel seit knapp 4 einhalb Jahren und hab bereits EAS gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
dann müsstest du aber eigentlich wissen das das NICHT geht.

Und wenn wir uns weiter über dieses Thmea streiten macht ein Modi das ding gleich Dicht...

Geht aufn Server und testet es aus^^

M4 Oneshot bei CSS geht nicht mehr...leider. Das war aber nicht immer so. Danke Valve für dieses "tolle" Update damals. Mann habe ich mich damals aufgeregt.... 85 in 1 ist meine Hasszeile in der Konsole:D
Naja mittlerweile hab ich mich damit abgefunden aber toll find ichs trotzdem nicht. AK ist deshalb auch meine Lieblingswaffe.:D

@ topic
Mach mal eine demo von dir selbst und schau sie dir in Zeitlupe an..du wirst staunen. Habe ich damals auch..wollte auch nich glauben, dass ich doch noch so oft daneben holze. Subjektiv ist es sowieso immer ein Treffer^^
Alllerdings ist es schon so, dass es ja auch noch die unterschiedlichsten Servereinstellungen sowie Server gibt und man dadurch oftmals unterschiedliche Spielerfahrungen auf den verschiedenen Servern macht.

Tag

Ich spiele seit 2005 , ab so 2008-2010 war ich schon sehr zufrieden mir meiner Leistung und Spiel war schon wenig interessant(also keine Cheats , nichts ähnlliches). 2011 habe ich mit Waffenskins mich beschäftigt , es ging nur um Optik , nach 2 Monate ist mir aufgefallen "Ich treffe nichts mehr". Mehrere male habe ich CSS deinstalliert und Config geändert , aber bis heute geht nichts weiter . Meine Leistung zur Zeit 30 Schüsse =1 bis 2 Treffer bzw. Kopftreffe wird immer berechnet mit 27 hp

Was haltet ihr von dieser Geschichte

Kann ich mir nicht vorstellen.

Warserver? oder nen Public mit plugins?

rooney723 schrieb:
Tjo ich spiel seit knapp 4 einhalb Jahren und hab bereits EAS gespielt...

Made my day. Der Kommentar ist zwar jetzt 2 Jahre alt, aber Rooney merkt inzwischen hoffentlich selber, was er da geschrieben hat ;D

Und um auch mal meinen Senf zu diesem Thema abzugeben:

Hört endlich auf damit, aus CSS eine Wissenschaft zu machen!
Es gibt zwar einige Facts, die man wissen und beachten sollte. Aber es wird niemals das Step-by-Step Skilltutorial geben, das manche Anfänger verzweifelt suchen.
...CSS = Easy to learn. Hard to master!