• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Treffer zählen nicht

• Ersteller Ersteller keine 4hnung
  • Erstellt am Erstellt am
K

keine 4hnung

Gast
Hi

habe einen Dedicated LAN Server für CSS laufen mit einem 100er Tick. Clientseitig cl_interpolation und cl_lagcompensation auf 0 gesetzt.

Das Problem ist nun dass bei etwa jedem 50. Schuss auf einen Gegner dieser keine DMG bekommt aber trotzdem einen Blutfleck an der Eintrittsstelle der Kugel hat.
Das kommt auch vor wenn der Gegner sich gar nicht bewegt und man draufschießt, liegt also nicht daran dass ich daneben schieße oder sowas.

Sowas ist mir online mit meinen low-rates aber auch schon par mal passiert.

Was ist da kaputt?

mfg
k_A

bots oder lan über hamachi ? oder wers der gegner in dem falle ?

Ich glaube du schießt irgendwie daneben.

Stell mal die Rates auf 25000/100/100, vielleicht hilft das ...

mfg Chuck

vielleicht steht einer neben dir und du siehst das Blut, dass seine Kugeln verursacht haben..
Du sagst ja selbst, dass du Lowrates hast.. Also --> fixen!

Passiert es auch bei anderen Spielern?

Lowrates hab ich nur im Inet

Wenn ich auf dem Dedicated spiele, also Lan, dann hab ich die 25000/101/101

Passiert auch Anderen

Daneben schießen tu ich nicht, ist auch schon mit der AWE auf einen Spieler der in 10 Meter Entfernung steht passiert.

Ich würde sagen das ist ganz normal, mir passiert das auch öfters, ich könnte schwören ich hab ihn am Kopf erwischt hab auch "funken" gesehen, beim spectaten sieht man auch einen Blutfleck, aber HP hat er immernoch 100.

btw: es gibt leine Low-rates...

sv_mincmdrate ?
sv_minupdaterate ?
sv_lan ?
sv_minrate ?

sv_lan 1
sv_minrate 4000

Die anderen beiden finde ich nicht. Kann ich damit die Rates von den Spielern, die joinen beeinflussen? Sowie online, wo man auf einen Server geht, der automatisch die Rates auf 100 setzt, damit man mit Light-DSL nicht mehr spielen kann?

ja kenn nur 1.6 das sind so die werte die mir im kopf waren

Jop, sobald die z.B. sv_mincmdrate auf 100 steht, wird die cl_cmdrate wenn sie z.B auf 66 steht auf 100 geforced.

OK, danke

Ich hasse das online, ich finde wirklich kaum mehr Server wo das nicht so ist. Da geht halzt mit Light-DSL nichts mehr.

Das wird bei mir hier auch nicht mehr besser werden. Meine Gemeinde hat sich so ein Funk-DSL-Netz andrehen lassen. Da geht dann maximal 3000er DSL fürs erste, aber die haben das als "zukunftssicher" angepriesen.
Überall sonst, in jedem Dreckskaff wird hier aber 16k-Leitungen verlegt, nur bei uns halt nicht obwohl wir 5000 Einwohner haben....traurig.

Zurück
Oben