K
keine 4hnung
Gast
Hi
habe einen Dedicated LAN Server für CSS laufen mit einem 100er Tick. Clientseitig cl_interpolation und cl_lagcompensation auf 0 gesetzt.
Das Problem ist nun dass bei etwa jedem 50. Schuss auf einen Gegner dieser keine DMG bekommt aber trotzdem einen Blutfleck an der Eintrittsstelle der Kugel hat.
Das kommt auch vor wenn der Gegner sich gar nicht bewegt und man draufschießt, liegt also nicht daran dass ich daneben schieße oder sowas.
Sowas ist mir online mit meinen low-rates aber auch schon par mal passiert.
Was ist da kaputt?
mfg
k_A
habe einen Dedicated LAN Server für CSS laufen mit einem 100er Tick. Clientseitig cl_interpolation und cl_lagcompensation auf 0 gesetzt.
Das Problem ist nun dass bei etwa jedem 50. Schuss auf einen Gegner dieser keine DMG bekommt aber trotzdem einen Blutfleck an der Eintrittsstelle der Kugel hat.
Das kommt auch vor wenn der Gegner sich gar nicht bewegt und man draufschießt, liegt also nicht daran dass ich daneben schieße oder sowas.
Sowas ist mir online mit meinen low-rates aber auch schon par mal passiert.
Was ist da kaputt?
mfg
k_A