css wenige Server

samsungtr

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.315
Hallo,

habe seit langen mal wieder CSS gestartet, jedoch findet der nur wenige Server (20-30Server). Habe gegoogelt und herausgefunden dass dies mit der Portfreigabe im Router zutun hat. Kann mir einer erklären wie ich das am besten mache.
Die von Steam benötigten Ports werden hier aufgelistet: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711&l=german
jedoch hab ich kein Plan wie das eingeben muss! Habe den Speedport w 724v als Router.

mfg
 

samsungtr

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.315
Ich werde trotzdem nicht schlau daraus.
Mir muss einer erklären welche Zahlen ich wo eingeben muss (welche Spalte usw.)
Bei Portfreischaltung oder Portweiterleitung- umleitung etc.
 

Jabdah

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.017
Ein Fachhandel in Deiner Nähe steht Dir da sicherlich gerne zur Seite.

Mal ohne Witz. Die Videos die das erklären, sind wirklich gut genug für meine 7 jährige Nichte.

Klappts dennoch nicht, ab zum Fachhandel
 

samsungtr

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.315
Dann frag mal bitte bei deiner Nichte nach wie sie das gemacht, weil bei mir gehts irgendwie nicht.
 
Top