Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß wer wann es vielleicht wieder eine neue C't mit einer Nod32 Lizenz geben wird. Aktuell weiß ich nur das man die Lizenz welche bei dem c't ratgeber 01/2010 Windows 7 dabei war wieder benutzen kann: https://www.eset.de/ct1010
Das würde mich auch mal interessieren... nicht wegen dem NOD32, aber wegen Knoppicillin, denn die drei Scanner die da laufen haben auch seit Anfang diesen Monats keine Lizenz mehr.
@fa60 Die Software habe ich auch auf dem Rechner meiner Frau und auf dem Laptop installiert, keine Probleme mit der Lizenz. Ich meine auch in der Registrierungsmail gelesen zu haben, das man das darf.....(war in englisch, vielleicht habe ich mich auch verlesen)
Edit: Hab quatsch geschrieben. Ist nur für einen Rechner gedacht und die Mail war auch in deutsch, sry *schäm*
Danke für die Info.
Das Heft werde ich mir sofort nachbestellen
Habe auch bis dato auf einen weitere Lizenz bei der ct gewartet, aber anscheinend ist da derzeit nichts geplant..