C't Magazin neue Nod32 Lizenz

fa60

Lt. Junior Grade
Weiß wer wann es vielleicht wieder eine neue C't mit einer Nod32 Lizenz geben wird. Aktuell weiß ich nur das man die Lizenz welche bei dem c't ratgeber 01/2010 Windows 7 dabei war wieder benutzen kann: https://www.eset.de/ct1010

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch mal interessieren... nicht wegen dem NOD32, aber wegen Knoppicillin, denn die drei Scanner die da laufen haben auch seit Anfang diesen Monats keine Lizenz mehr.

Du kannst dir die CT ruhig nachbestellen, wenn du die Lizenz bis 03.10.2011 registriert, hast du für ein Jahr eine Vollversion.

Habe Sie mir auch mal nachbestellt hoffe aber das balt auch wieder eine Ausgabe für 3,90 kommt dann kann meine 2 anderen PC's mit Nod ausstatten.

Kann man die von der C't 22/2010 auch noch aktivieren? Oder galt die dann quasi ab dem Zeitpunkt?

@fa60 Die Software habe ich auch auf dem Rechner meiner Frau und auf dem Laptop installiert, keine Probleme mit der Lizenz. Ich meine auch in der Registrierungsmail gelesen zu haben, das man das darf.....(war in englisch, vielleicht habe ich mich auch verlesen)

Edit: Hab quatsch geschrieben. Ist nur für einen Rechner gedacht und die Mail war auch in deutsch, sry *schäm*

Zuletzt bearbeitet: (aktualisiert)
Wunderbar werde mir das dann mal durchlesen wenn ich mir meine Lizenz hole.

Hier c't ratgeber 01/2010 Windows 7 kostet allerdings 8,90. Kannst du dir im Heise Shop bestellen.

Danke für die Info.
Das Heft werde ich mir sofort nachbestellen
Habe auch bis dato auf einen weitere Lizenz bei der ct gewartet, aber anscheinend ist da derzeit nichts geplant..

Danke für die Info, habe mir das Heft auch gleich ma bestellt :)

Zurück
Oben