Uploader 2.0 - c't Magazin - Problem

FIL11

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.093
Hallo,
vor Kurzem gab es in der c't einen Beitrag zu deren Uploader 2.0, mit dem es vereinfacht möglich sein soll, parallel mehrere Dateien auf eine Webseite laden zu können.

Die Daten dazu finden sich in deren Softwarearchiv.
Direkter Link: Klick

Die aktuellste Version findet sich jedoch hier (vor 3 Tagen aktualisiert): Klick

Bei der Version vom ersten Link, klappte bei mir leider gar nichts. Ich konnte nicht einmal Dateien auswählen. Bei der aktuelleren Version klappt das immerhin schon, jedoch geht der Upload nicht.

Daher meine Frage, ob sich damit jemand auskennt und vielleicht eine Ahnung hat, was daran nicht funktioniert. Ich habe den Ordner 1:1 per FTP hochgeladen.

Danke schonmal.
 
Ich verwende Firefox und habe auch die Pfade entsprechend in der config.js angepasst.
Interessant, dass bei dir genau die gleichen Probleme auftreten.

Ich bin auf weitere Antworten des Autors gespannt. Ansich sollte es ja funktionieren. Irgendwas mache ich da einfach falsch.
 
Zurück
Oben