c't-Netzwerkcheck

Benji

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
Hi,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Post, aber ich dachte hier wäre ich am ehesten richtig.

Wollte nur mal hier den c't Netzwerkcheck reinstellen.
Ist finde ich ganz praktisch, da sieht man mal wie sicher sein Browers ist was die offenen Ports angeht.
Als ich ihn gemacht habe hatte ich keine einzige Gefahrenmeldung das ein Port offen wäre.
Mich würde mal interessiern wie es bei euch so aussieht?
und welche Browser bzw. Betriebssystem ihr verwendet habt?

ich hab Firefox 1.0.2 und Debian Sarge verwendet.

MfG Stefan
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.549
Alles "gefilter"! :D Tja, meine Firewall im Router scheint ihr Werk gut zu verrichten... Fühle ich mich jetzt sicherer? :confused_alt: :D
 

a.kt.a

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
207
Also bei mir war auch alles grün und gefiltert....

mit IE und Win XP
 

Monarch2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
500
Hier ist nicht alles grün, aber das ist auch nicht erwünscht :D
 
Top