Meteorologe
Ensign
Hallo,
ich wollte auf einer Seite, die abrufenden Daten von der Seite HIER , auf meiner Seite übersichtlicher darstellen. Deshalb habe ich versucht, diese mit
Diese Textausgabe wollte ich filtern und übersichtlicher in meiner Tabelle gestalten, indem ich in meinem php Script folgendes gemacht habe (vereinfacht dargestellt):
Leider wird mir auf meiner Seite weiterhin nur der komplette Ausgabetext (als Fließtext) angezeigt, ohne Filterung oder Sortierung in die Tabelle.
Ist eventuell schon der curl Befehl falsch?
(Ausgabe Struktur im Terminal)
ich wollte auf einer Seite, die abrufenden Daten von der Seite HIER , auf meiner Seite übersichtlicher darstellen. Deshalb habe ich versucht, diese mit
abzurufen. Soweit, so gut?!. Die Ausgabe wird mir dann als reine Textausgabe ausgegeben.$ch = curl_init();
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, "http://zugradar.oebb.at/bin/query.e...tonly|yes|zugposmode|2|maxnumberoftrains|500|");
Diese Textausgabe wollte ich filtern und übersichtlicher in meiner Tabelle gestalten, indem ich in meinem php Script folgendes gemacht habe (vereinfacht dargestellt):
<?php
$journeys = $arr["look"]["trains"];
?>
<html>
<th>Zug</th>
$journey = $journeys[$i];
$ziel = $journey["name"];
<td><?= $ziel ?></td>
</html>
Leider wird mir auf meiner Seite weiterhin nur der komplette Ausgabetext (als Fließtext) angezeigt, ohne Filterung oder Sortierung in die Tabelle.
Ist eventuell schon der curl Befehl falsch?
(Ausgabe Struktur im Terminal)