TeamViewer Motive 4

Cursor-Sets - gute finden, wie einfügen?

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Hallo!

Ich erinnere mich unter XP (und eher W9x) daran ein ZIOP-Archiv zu bekommen in dem ein Schwung Cursor sind und eine .Theme-Datei stecken. Das tat man nach \Medien und konnte ein neues Cursor-Set einfach auswählen.

Wie klappt so was unter Win8?
Und wo findet man vernünftige Sets, denn auf diese vielen Googel-Treffer zu Pillepalle und Trash habe ich nach den Ersten Blicken wirklich keine Lust mehr…

CN8

gute Sets gibt es hier. deviantART ist immer die 1. Adresse für Modifikationen :)

und einfügen geht ganz easy über die Systemsteuerung, Darstellung und Anzeige, Anpassung und dann links auf Mauszeiger ändern :) oh, so ist das bei Win7, bei 8 sollte es aber irgendwie ähnlich sein

Die .cur oder .ani Dateien fügst du einfach in C:\Windows\Cursors ein und änderst in der Systemsteuerung => "Maus" das entsprechende Schema.

Wenn du ganze Themes patchen möchtest, schau mal hier rein.

@Randy89
Diese Zu-Fuß-Mehtode mir einzelne Cursor einzeln zuzweisen wollte ich eigentlich vermeiden. ;)
Item wollte ich auch nicht unbedingt ganze Styles überstülpen. Kurz - so wenig wie geht an Vorhandenem verändern, gezielt operieren.

@Silverstone FT
Auf just den Sites war ich selbst gelandet. Kurz gesagt, ich bekomme keine direkt einfügbaren Kompletthemes, die Suche (ich hoffte auf das alte 3D Bonze von XP) ist ein Witz und wenn die Vorschau nur ein paar von allen Cursorn aufzeigt nützt mir das beim Suchen auch nicht viel.

@schonGEZockt
:eek: deviantART - das sieht aus wie der Teenie-Gemsichtwarenladen… Nee, ich suche da doch mehr was Konservatives.

Irgendwelche bürogeeigneten Quellen mit ordentlicher Vorschau und Komplettpaketen?

CN8

Zurück
Oben