Cursor Springt beim Schreiben in andere Zeile

  • Ersteller des Themas Bumbelbee
  • Erstellungsdatum
B

Bumbelbee

Gast
Hi @ all!

Und zwar wollte ich mal fragen ob noch andere das Problem haben, dass beim schreiben ständig der Cursor nach oben hüpft!

Ich kann mir das nicht erklähren. Ich komme weder an das Touchpad noch an die Maus aber trotzdem passiert dies immer wieder!

Egal ob ich mit dem Sony Vaio meines Bruders schreibe noch mit meinem Belinea oder einem anderen Notebook!

Und es ist extrem nervig wenn ich immer wieder schon geschriebene Texte korrigieren muss, nur weil der Cursor nach oben hüpft und ich dann dort versehentlich weiterschreibe!
 

Madz

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
221
ist bei mir manchmal so, dass der Cursor in ein paar Buchstaben zurück springt, z.B. sowas kommt dann dabei raus:
meine sed Herrenhr geehrten Damen un
xD
das passiert auch bei 2 notebooks von mir
ich sehs aber eher mit Humor;)
 

lazy74

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.213
Du bist dir sicher, dass du nicht an das Touchpad kommst? Das sind eigentlcih die typischen Symptome dafür.
Deaktiere das Touchpad mal mit der Fn+X Taste deines Notebooks
 
Top