cursorfx plus Effekte hinbekommen

BisbsaZ

Cadet 4th Year
Hallo liebe Leute,

ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte um nachsicht und danke für´s verschieben....

nun zu meinen Problem. Habe mir heute das Programm Cursor Fix plus auf die Platte raufgeprügelt. Es ist alles soweit super. Effekte beim Klicken, alles super, nur bei einigen Programmen wie der Browser von Firefox und winplayer, da funktioniert nichts. Keinerlei Effekte.

Nun meine Frage, was muss man tun um diese Effekte( z.b.anzeige beim Klicken ) auch bei den besagten Programmen hinzubekommen.?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß BisbsaZ

Da das Programm das normale System zum Anzeigen des Mouse-Cursors hackt, kann es gut sein, dass es einfach nicht mit allen Programm zusammen funktioniert. Ich würde mich freuen, solange es nicht schlimmere Nebenwirkungen - wie z.B. gar kein Cursor - gibt.

...ja da hast Du recht. Aber es gab doch noch ein Weg?! Das Desktop Symbol rechts-klick und als "Administrator" öffnen. Und schon habe ich die "Klickeffekte auch auf der Oberfläche vom Firefox und dem Musik Player AIMP 3. So geht das denn mit allen Programmen, wenn man die Effekte haben will. Nur durch Zufall habe ich es heute entdeckt. Wollte schon aufgeben und es halt so hinnehmen, das es nicht geht.?!

Gruß

Zurück
Oben