Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja... nachdem ich das Rätsel um den Startcrash nach Update lösen konnte, stehe ich jetzt vor dem Aus. Cyberfox crsht beim Start. Auch nach De/Neuinstallation. Und nach der Fehlermeldung googlen bringt nix.
den Cyberfox komplett deinstallieren und nachsehen ob im Verzeichnis des Cyberfox irgendwelche Rückstände verblieben sind und diese ggfs. löschen und anschl. den Cyberfox installieren.
Das Firefox funktioniert und Cyberfox nicht kann eigentlich nur einen Grund haben, ein inkompatibles Sprachpaket, da Cyberfox eins braucht um auf deutsch zu sein, Firefox aber nicht.
Lösche mal die "langpack-de@8pecxstudios.com.xpi" in
C:\Users\<User>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\????????.default\extensions\ (Win7, Win8)
Ist halt das Problem mit dem Sprachdateien-Gefrickel. Kann gut gehen, kann nicht.
Mir persönlich war es zuviel Umstand+Risiko, weswegen ich bei dem originalen Release auf Englisch geblieben bin, zumal man die Sprachdateien auch immer updaten muss.