Ich habe Firefox neu installiert und seitdem funktioniert das CyberGhost Add On nicht mehr. Bis jetzt war ich damit ganz zufrieden, ich benutze es für YouTube, Streaming (Ausland) usw. Dafür hat es mir immer gereicht. Jetzt wird mir bei "Verbinde mit" (wo also die Länder angezeigt werden) nichts mehr angezeigt, und wenn ich auf "Stelle eine Verbindung her" klicke, erscheint "connectPage.error" (klar, ich konnte ja auch kein Land auswählen).
Bei meinem anderen Laptop und Desktop funktioniert das Ganze noch. Und auch bevor ich Firefox neu installiert habe, hat es funktioniert. Also muss es irgendwie an der Neuinstallation von Firefox liegen, aber auch da habe ich alle Einstellungen wie vorher gemacht und wie sie auf den anderen PCs auch sind.
Woran könnte das jetzt liegen?
Bei meinem anderen Laptop und Desktop funktioniert das Ganze noch. Und auch bevor ich Firefox neu installiert habe, hat es funktioniert. Also muss es irgendwie an der Neuinstallation von Firefox liegen, aber auch da habe ich alle Einstellungen wie vorher gemacht und wie sie auf den anderen PCs auch sind.
Woran könnte das jetzt liegen?