Cyberghost Firefox Add On geht nach Neuinstallation nicht mehr

Cino02

Newbie
Ich habe Firefox neu installiert und seitdem funktioniert das CyberGhost Add On nicht mehr. Bis jetzt war ich damit ganz zufrieden, ich benutze es für YouTube, Streaming (Ausland) usw. Dafür hat es mir immer gereicht. Jetzt wird mir bei "Verbinde mit" (wo also die Länder angezeigt werden) nichts mehr angezeigt, und wenn ich auf "Stelle eine Verbindung her" klicke, erscheint "connectPage.error" (klar, ich konnte ja auch kein Land auswählen).
Bei meinem anderen Laptop und Desktop funktioniert das Ganze noch. Und auch bevor ich Firefox neu installiert habe, hat es funktioniert. Also muss es irgendwie an der Neuinstallation von Firefox liegen, aber auch da habe ich alle Einstellungen wie vorher gemacht und wie sie auf den anderen PCs auch sind.
Woran könnte das jetzt liegen?

Also bei mir ist CyberGhost kein AddOn sondern ein Programm. Sprich ich starte das Ding und danach einen Browser meiner Wahl.

Anyway.
Setz das FF Profil zurück und wenn das nicht hilft CyberGost reparieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber es gibt ja bei Firefox das kostenlose Add-on von CyberGhost, und das benutze ich. Wie gesagt, es hat mir bisher immer gereicht, ohne das Programm herunterladen zu müssen.

Ich habe das Profil schon zurückgesetzt, Firefox auch noch einmal komplett deinstalliert und dann alle Reste gelöscht und eine komplette saubere Neuinstallation gemacht. Aber trotzdem funktioniert es nicht.

Du meinst sicherlich das "CyberGhost VPN Free Proxy".

Wenn das, trotz FF-Profilreset, nicht mehr geht ist das halt so fuer den Moment.
Hast Du jemals einen anderen Browser probiert? Oder den Support kontaktiert?

Abgesehen davon wurde das Ding vor einem Jahr letztmalig akualisiert. Nicht das das Teil einfach mal eigestellt wurde. 🤷‍♂️

Genau das meine ich. Ok, das wusste ich nicht, aber bei meinem anderen LapTop hatte ich das auch erst vor ein paar Wochen drauf gemacht und das läuft ja auch. Ist schon merkwürdig.
Einen anderen Browser habe ich nicht.
Gibt es sonst noch ein anderes VPN Add-On für Firefox das man als Ersatz nutzen kann? Wie gesagt reicht mir das und würde ungern noch extra ein Programm runterladen.

Zurück
Oben