CyberGhost Premium versus Premium Plus

Nukleus

Lt. Junior Grade
Entweder stelle ich mich dumm an oder es gibt auf der offiziellen Internetseite keine detaillierte Gegenüberstellung der Tarife. Und zwar frage ich mich, ob der einzige Unterschied zwischen "Premium" und "Premium Plus" wirklich nur der ist, dass ich bei "Premium Plus" 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann, oder ob es noch weitere Unterschiede gibt, beispielsweise schnellere und noch mehr Server, weil bei nur "Premium" explizit "5-fache Geschwindigkeit" steht und bei "Premium Plus" keine weitere Angabe mehr dazu gemacht wird? So wie ich das sehe, trifft letzteres wohl nicht zu und beide sind gleich schnell und haben gleich viele Server. Und wenn mir ein Gerät gleichzeitig reicht, kann ich also auch die Hälfte der Kosten sparen? :p

Zuletzt bearbeitet:
Unter "NoSpy" (wenn man benutzerdefinierte Verbindungen erstellt) werden mir keine Server angezeigt.

Was hat es damit auf sich?

Nukleus schrieb:
Unter "NoSpy" (wenn man benutzerdefinierte Verbindungen erstellt) werden mir keine Server angezeigt.
Das ist übrigens immer noch so. Also ist das normal? Oder was muss man dafür buchen, um auch das zu bekommen? Ich dachte eigentlich, dass das im Abo mit drin ist. Auf der CyberGhost Internetseite tauchen die Server unter "Rumänien" auf, aber wie bereits geschrieben nicht bei mir im Programm, weder unter "NoSpy", noch unter "Rumänien". Ich hatte das Abo, das mehrere Geräte gleichzeitig zulässt, mit jährlicher Zahlung gebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben