Exklusiv: Asus A8N-SLI Premium

Thargor schrieb:
Kann man das Board eigentlich liegend betreiben?
BTX/ falschrum geht ja wegen der Heatpipe nicht, aber liegend? :confused_alt:

Liegend und auf dem Kopf sowie normales ATX ist möglich.

Gedreht geht ja auch, nur ist der Wirkungsgrad der Headpipe durch
die Drehung dann so herabgesetzt, dass es nicht mehr ausreicht die Wärme
des Chipsatzes abzuführen.
 
Das würde mich auch interessieren.Ich habe mir das Board ja zugelegt wegen der passiver Kühlung.Aber ich habe schon irgendwo gelesen das noch ein Modell sorte geben wird.Das Nachfolger modell A8N32-SLI Premium mit 32 PCI-Express-Lanes .Warten ist immer so eine Sache.

Mfg Porky1
 
danke!

hm da lieg ich ja noch ziemlich gut im rahmen bei 36-42° ... ;-)

edit: welche Bios versionen benutzt ihr? habe manchmal das problem das wenn ich auf neustarten geh das bios "bios checksum error" meldet ... dann mach ich den aus und fahr wieder hoch läuft alles wie immer... liegt das an den scharfen ram timings?

ich hatte die neuste beta drauf und da hängt er dann manchmal ganz .. neustart .. und dann bleibt nur noch bildschirm schwarz .. reset knopf... wieder bios checksum error und so.. habt ihr da nen tipp =?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem alten A8V Board waren die Bios versionen auch wohl ganz I.O .... daher hatte ich es mal bei diesem board auch probiert ..

weiß einer wieso der optical/spdif ausgang bei den nvidia treibern nichtmehr funktioniert ?
kann man das irgendwo nachträglich anschalten ?
 
Aloa Ihr da,

die neuen MDT Speicherriegel sind nun endlich da(2x 1024GB mit BGA-Chips) und siehe da... Memtest86+ zeigt keine Fehler mehr *freu

Habe eine Samsung SP2004C am SATA2 Anschluss... System scheint stabil zu laufen... wenn ich Daten hin und her kopiere verabschiedet sich Windows allerdings unregelmäßig. Keine Ahnung warum... nichts übertaktet... nur auf 1T gestellt...

Hat einer von euch auch solch ein Problem?
 
Zurück
Oben