michael54431
Commander
- Dabei seit
- Feb. 2003
- Beiträge
- 2.373
Hallo Zusammen,
ich hatte letzte Woche meinen bei Cyberport gekauften 42" Toshiba LCD bei Cyberport wegen des nicht vorhandenen (aber beworbenen) 24p support innerhalb der Widerrufszeit reklamiert.
Der Fernseher wurde von einer DHL Botin geholt und befand sich da in einwandfreiem Zustand, ohne optische Mängel. Da habe ich schon bei der Botin bemängelt dass die den Fernseher zum Transport nicht auf die Rückbank des Sprinters stellen soll (ohne Schutz nach vorne beim Bremsen!!!), diese hat mich aber nur schräg angeschaut...
Heute bekam ich die Mail das der Fernseher angekommen ist, aufgrund von Stoß-und Schlagschäden ich aber 500 euro weniger (von 1300) zurück bekommen sollte.
Die Schäden sind aber definitiv nicht von mir ! Das hab ich denen auch schon 2mal geschrieben, die schliessen einen Transportschaden aber aus und schieben natürlich die Schuld auf mich.
Was kann ich jetzt tun ?
Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
Anbei noch die Bilder.
ich hatte letzte Woche meinen bei Cyberport gekauften 42" Toshiba LCD bei Cyberport wegen des nicht vorhandenen (aber beworbenen) 24p support innerhalb der Widerrufszeit reklamiert.
Der Fernseher wurde von einer DHL Botin geholt und befand sich da in einwandfreiem Zustand, ohne optische Mängel. Da habe ich schon bei der Botin bemängelt dass die den Fernseher zum Transport nicht auf die Rückbank des Sprinters stellen soll (ohne Schutz nach vorne beim Bremsen!!!), diese hat mich aber nur schräg angeschaut...
Heute bekam ich die Mail das der Fernseher angekommen ist, aufgrund von Stoß-und Schlagschäden ich aber 500 euro weniger (von 1300) zurück bekommen sollte.
Die Schäden sind aber definitiv nicht von mir ! Das hab ich denen auch schon 2mal geschrieben, die schliessen einen Transportschaden aber aus und schieben natürlich die Schuld auf mich.
Was kann ich jetzt tun ?
Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
Anbei noch die Bilder.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: