Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk 2077 auf PS5 Pro: PSSR für bis zu 90 FPS und Raytracing Pro Mode
Die PlayStation 5 Pro gibt es schon länger am Markt, doch erst jetzt erscheint ein Update für Cyberpunk 2077, das PlayStation Spectral Super Resolution und mehr Raytracing-Funktionen freischaltet. Sony und CD Project RED versprechen mehr FPS und bessere Optik – das Ergebnis sieht gut aus.
Ich freu mich ja sehr für die PS5 Pro Besitzer, aber Sony ist maßgeblich daran beteiligt, dass es von AMD kein offizielles FSR4 für RX6000 und RX7000 gibt, dank der gemeinsamen Entwicklung von PSSR. Naja.
Würde mich auch freuen, wenn ich es nicht schon auf dem PC mit einer 4090 in echten 4K durchgezockt hätte.
Werde es mir im Sale für die Pro holen. Das Spiel ist es wert 2x durchgespielt zu werden.
Warum sollte SONY, wenn man Personal und Technologien zur Verfügung gestellt hat, dann das Ganze der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Seit wann ist SONY ein Samariter-Verein?
Das stimmt habe wenigstens 50 Stunden gehabt aber zb bei Starfield mehr als 100 und das sagt einiges weil ich spiele Spiele eigentlich keine 100 Stunden😂
@yamiimax
Irgendwie erinnert mich deine Aussage an das hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.