Intolerance
Lieutenant
Bin so bei etwas über 20 Stunden im Spiel, werde gefühlt erst jetzt langsam warm mit der Welt. Habe weder die dicke Kohle gemacht, mir die schicken Autos gekauft, kein großartiges Tech oder Gear. So wirklich viel habe ich nicht erlebt und jetzt erfahre ich, dass das Ende auf mich zukommt!? Habe ich das Spiel so falsch gespielt? Oder verstehe ich etwas völlig falsch?
Das Journal war total verwirrend, keine Ahnung, ob das was ich gemacht habe, jetzt wichtig war oder nicht. Hab auf Anrufe reagiert und hab mich dem Flow hingegeben.
Das jetzt schon vom Ende die Rede ist hat mich jetzt völlig herausgerissen. Dachte ich hätte noch so 30 Stunden, also dass ich so etwa bei der Hälfte wäre. Wo sind die Romanzen? Wo ist der Outlaw Lifestyle?
Bin total verwirrt.
Das Journal war total verwirrend, keine Ahnung, ob das was ich gemacht habe, jetzt wichtig war oder nicht. Hab auf Anrufe reagiert und hab mich dem Flow hingegeben.
Das jetzt schon vom Ende die Rede ist hat mich jetzt völlig herausgerissen. Dachte ich hätte noch so 30 Stunden, also dass ich so etwa bei der Hälfte wäre. Wo sind die Romanzen? Wo ist der Outlaw Lifestyle?
Bin total verwirrt.