• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyperpunk: Verschwundene Nebenmissionen

SpamBot

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
9.011
Guten Abend,

ich habe vor einer Woche angefangen Cyperpunk 2077 nochmal durchzuspielen. Ein Ziel von mir ist es alle Nebenmissionen zu spielen.

Können diese einfach so verschwinden? Ohne das man es bemerkt? Es gibt leider keinen "Failed Missionen" Anzeigebereich.


Aktuell habe ich bemerkt das die ganze Delamain Missionsreihe an mir vorbei gegangen ist. Ich hatte schon angefangen die einzelnen Delamain Taxis einzusammeln, aber bei dem Hinterhalt unter der Brücke war ich einfach noch zu schlecht ausgestattet. Ich spiele auf Schwer und hier kommen ja einige Gegner. Also dachte ich ich rüste mich erstmal besser aus und mach kurz wo anders weiter. Jetzt etliche Spielstunden später sehe ich die Mission ist weg.

Ist das ein Bug?

Eigentlich ist mir jetzt schon die Lust wieder vergangen, was hab ich wohl noch alles verpasst? Ich habe mittlerweile recht viele Cyperpsychos, Polizeiaufträge, Nebenmissionen und 1-2 Hauptquest gemacht. Bei den Spielständen der letzten Tage ist die Delamain Mission auch schon nicht mehr da.

Hab eigentlich damit sowas nicht passiert schon versucht immer erst alle Nebenmissionen zu machen bevor ich bei der Hauptquest weiter mache....
 
Ja Bugs hatte ich auch genug, aber nur nervige, nicht so spielentscheidende, zumindest dachte ich das bisher.

Habe mich auch durch die 16 Stunden Spielzeit rückwärtigs durch die Speicherstände geklickt, hab die Mission nicht entdeckt ... Nur die "Mission" das dein Auto repariert wird da es ja vom Delamain gerammt wurde.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben