• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Cyrodill - Schmuck kaufen in Bruma

Delgado

Commander Pro
Hallo,

mit dem ganzen Allianz Gedöns in Cyrodill steige ich trotz zig Anleitungen überhaupt nicht durch :)

Ich würde gern in Bruma diesen Schmuck kaufen (bin Zauberer Hochelf, derzeit CP 208):
https://www.elderscrollsbote.de/set=151

Hab mich sogar mal von ganz unten bis Bruma durchgeschlängelt, bin dort aber natürlich umgehend gekillt worden (war rote Zone). Meine Frage nun: wie stellt man das am dümmsten an, dort einkaufen zu können? Bin für jeden Tipp dankbar. Sorry, falls die Frage etwas seltsam klingt, bin aber noch nicht allzu lange dabei :)

Abgesehen davon, dass das Set glaube ich ziemliche Grütze ist, gibt es die Möglichkeit, jeweils in dem Stadtgebiet bei den Händlern für die grünen Token Gear zu kaufen. Die Token bekommst du für pvp Spiele in Cyrodil und in der Kaiserstadt/der Kanalisation dort. Pvp macht (zumindest war es sehr lange so) ohne Resistenz Gear und speziell angepasste Sets usw. keinen Spaß, da man wirklich fast chancenlos ist. Lohnt sich ohenhin, dort mal die Himmelsscherben zu sammeln und vor allem den agi selfheal, Krähenfüße usw freizuschalten.

Ok, danke. Das Set war halt in einem Video für den Mage quasi als nonplusultra angepriesen, hab es aber inzwischen auch von der Liste genommen.

Und ja, die eine oder andere Scherbe habe ich schon abgeholt, einmal sogar aus Versehen so ein armes Würstchen gekillt, weil ich dachte das ei eines der Skelette dort :) Na ja, bin auch schon oft dort skrupellos von 810er umgenietet worden.

Zurück
Oben