• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo D4 Bug? Buff Frostschaden bei Gegnern in der Nähe invertiert.

Bumba-Bobby

Lieutenant
Hallo Leute, ich habe schon länger ein Prob mit einem Buff. Und zwar habe ich den Aspekt auf die Off Hand Waffe draufgezogen, der besagt: "Frostfertigkeiten verursachen um 75 % erhöhten Schaden, solange sich Gegner in Eurer direkten Nähe befinden.

Genau das will ich auch.

Aber der Buff den der Aspekt aktiviert besagt: "Erhaltet zusätzlichen Frostschaden, solange sich keine Gegner in Eurer direkten Nähe befinden.

Also ich kriege genau das Gegenteil was ich eigentlich will. Ich verstehe das nicht. Siehe Bilder. Bitte um Hilfe.

Auf den Bild sind keine Gegner in der Nähe. Der Buff ist aktiv und stört meinen nahkampfbuild.

Wenn das ein Bug ist, gibts ein Aspekt für Frost der für keine Gegner in der Nähe auch das Gegenteil also den Buff für Gegner in der Nähe setzt ?

Anhänge

• IMG_4708.jpeg
    IMG_4708.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_4707.jpeg
    IMG_4707.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon einmal probiert ob es tatsächlich auch der Fall ist? Ich könnt mir sehr stark vorstellen, dass es sich hierbei einfach um nen Übersetzfehler handelt. Könnteste auch feststellen wenn du mal Sprache auf engl. stellst. Wäre schon sehr merkwürdig, wenn der Buff in wirklichkeit ein debuff wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bumba-Bobby
ja es ist auch tatsächlich der Fall er macht auch das Gegenteil (was ja auch gut wäre für Fernkämpfer, weil dann ständig keine gegner in direkter Nähe sind) Aber ich bin ein Nahkampf Zaubi mit Blitzpeitsche am Mann und da brauche ich genau das was dieser Offensivaspekt: Aspekt des kalten Richturteils auch besagt, am Mann gibts mehr Frostschaden, tut es aber nicht ganz im Gegenteil. In der Ferne gibts mehr schaden. Es gibt auch keinen Alternativaspekt, der das wiederrum invertieren könnte, habe ich grad geschaut. Das mit der Sprache habe ich aber noch nicht probiert.
Ergänzung ()

ahh ja sprache umstellen hats gebracht, der aspekt besagt eigentlich im englishen, when no enemies are close to you

danke für den tipp mit der sprache, dann is alles klar und ich kann das Ding rausnehmen

Anhänge

• IMG_4709.jpeg
    IMG_4709.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_4710.jpeg
    IMG_4710.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben