News Dänemark im Kampf gegen eDonkey-Betreiber

Eben.

Egal welche Partei man nimmt ,alle wollen die Arbeitslosigkeit senken,Das BSP Steigern,Renten Sichern,Mehr Öko,Weniger Kriminalität usw. usw.

Am Ende wird in 4 Jahren nix oder nur blödsin gemacht (Bischen Händchen aufhalten,Bischen Steuern hinterziehen,Bischen Rumpoppen...ach ne das machen ja alle) und ansonsten wird die vorherige Partei als schuldige für alle Misstände herrangezogen.

Grundsätzlich werden Heiße Eisen nicht angefasst oder nur dumm belabert aber am Ende ist es wie die Jahrzehnte zuvor:

Alle Reden aber keiner sagt was.

Solange der Wähler nur irgendeine Partei wählt ist das Einkommen durch Aufsichtsratsposten gesichert und der Lebensabend nurnoch schön.

Parteien sind alle Gleich.
Nur die Gesichter sind Anders ;)
 
@eselbeteiber

da laberst du aber gewaltig müll.
cs wurde nicht indiziert. geh mal auf onlinekoste.de, da will der csu mediensprecher wenn möglich ein generelles "verbot" von gewaltspielen.
sowas gibts bei einer rot/grün regierung nicht. zumal dies thema der stoiber nach erfurt für den wahlkampf benutzt hat und weiter ging als die jetztige regierung!
das post von 1 ist zwar ein wenig übertrieben, aber einen faden beigschmack in die richtige rihtung hat es alle mal!
 
Mit som Kack, was Dänemark da macht, brauch Deutschland erst garnicht anfangen, damit müssen wir uns erst garnicht iditifizieren.
Zur Kenntnis nehmen und sich drüber amysieren reicht vollkommen.
 
zum Glück is bei uns die Rechtslage noch so das man mit einen betreiben eines edonkey servers sich nicht strafbar macht weil keine files auf den servern geshared wird..die server dienen lediglich als Adresszuweisungen der einzelnen Clienten...
 
die industrie ist selber schuld, sie sollte halt die daten günstiger verkaufen.
und wenn sie nicht lernt müssen wir sie bestrafen!
indem wir die daten aus dem netz holen.
hätten sich das alles früher überlegen sollen.
 
Das meiste Zeug, vorallem Filme, würde ich mir nie kaufen, oder im Kino dafür zahlen. Was mir wirklich wichtig ist das hol ich mir auf DVD(digitalDTS!Jeah!) oder CD oder ich geh in's Kino.
 
Zurück
Oben