• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Daikatana Englisch > Deutsch Transpatch

O

OMG

Gast
Hi hat einer die Dateien damit ich in der US Version deutsche Untertitel bekomme?? Oder weiss wer woher ich diese Dateien im Netzt downloaden kann?

zumindest nicht legal downloadbar, das thema is ja hier tabu. ich habe mir jedoch auch nur die englische Version zugelegt, würde mich auch interessieren, wer sich denn überhaupt die deutsche version kauft, wenn es wenn eine gibt.

Original erstellt von Hellraiser
zumindest nicht legal downloadbar, das thema is ja hier tabu. ich habe mir jedoch auch nur die englische Version zugelegt, würde mich auch interessieren, wer sich denn überhaupt die deutsche version kauft, wenn es wenn eine gibt.

Also ich weiss das es möglich ist die US VErsion mit Deutschen untertitel zu verzieren, ich hatte auch mal so einen Patch , aber den habe ich nicht mehr :(

Man braucht gewisse daten aus der Deutschen Version kopiert sie im Verzeichniss von Daikatana und schon hatte man eine Version mit Deutschen untertitel ich suche umbeding wieder so einen Patch

ne du glaube ist nicht illegal denn schliesslich will man sich ja nicht das Ganze Game kopieren !

du hast recht, wenn es nicht ausschließlich von den herstellern und den vertreibern des spieles nicht ausdrücklich untersagt ist, dann denk ich ist dies auch erlaubt, aber sonst auch nicht.

Zurück
Oben