• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DAO] Bei etwa 50% Schluss?

jusaca

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Mein Bruder hat sich nach dem genialen Fazit von CB DAO gekauft und jetzt durchgespielt. Allerdings steht in der Statistik, er habe erst etwa 50% der Welt erkundet?

Nebenquests dürften zu mindestens 80-90% erledigt sein, daran kann es also nicht liegen...

Und im Hauptmenü gibt es noch den Punkt "Andere Kampanen", allerdings ist das ausgegraut... Wir dachten die ganze Zeit, dass das freigeschaltet wird, wenn man das Hauptspiel durch hat... Aber naja: Erzdämon tot, neue Königin gekrönt, Morrigan schwanger durchgebrand aber trotzdem nichts...

Kann mir das mal wer erklären?

Grüße
jusaca

Zuletzt bearbeitet:
AW: [DAO] Bei etwa 50% Schluss...?!?

Dieser Wert bezieht sich auf die Achievements, dein Bruder sollte da genau die Hälfte gesammelt haben.

Spoiler nicht du !

Das ist total fies!

ich denke mal das es sich vll um die erfolge etc handelt und da haste du noch sehr viel zu tun, erstmal alle herkunftsquest machen, dann sämtliche klassen freischalten, dann alle enden drei enden spielen und so weiter, also das wird dir nicht langweilig, außerdem gibt es von dem ende wo man stirbt wieder andere, für jedes volk zweim, also da haste nochwas vor, und natürlich nicht zu vergessen die unzähligen neben quest die nur dann machen kannst wenn du dich bestimmt entscheidest,
das spiel ist so komplex das du mit einmal oder auch 10mal durchspielen nie alles schaffen kannst

Zuletzt bearbeitet:

Hm, ich finds extrem langweilig, weil du 95% des Spiels immer wiederholst. Aber es gibt einen kleinen Trick, vor bestimmten Entscheidungen speichern, dann auswählen, neu laden, nächste auswahl treffen... Die Archivments bleiben dann freigeschaltet.

@DaDare
Tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht. Habe grade noch schnell versucht einen Spoiler zu setzten, aber nichts dergleichen gefunde... klappt net...

Achso, man muss das mit jedem Char durchspielen....
Und dann werden auch die "anderen Kampanen" freigeschaltet?
Das finde ich ein wenig dämlich... Das Spiel ist zwar total geil und hat ne nette Story, aber das ganze mehrmals zu spielen macht auch bei leichten Story-Variationen nicht viel Spaß...

Hat das denn schon jemand freigeschaltet?

Grüße
jusaca

nein die anderen kampagnen sind die zum runterladen und extra kaufen

Wie kann man denn hier im Forum einen Spoiler setzten?
Ich habs jetzt erstmal weiß gemacht, damit es nicht jeder sofort lesen kann...

Außerdem ist es ja nur ein mögliches Ende, es gibt ja noch einige andere Abschlüsse für das Spiel.

Grüße
jusaca

Zurück
Oben