Darf CPU-Kühler Grafikkarfte berühren?

Weils keiner so genau wusste, obs passt oder nicht. Also bin ich halt mal Risiko gegangen...gerade bei dem Preis ist das kein Riesending. Und dafür wird man sicher nirgends einen vergleichbar guten Kühler finden.

Ich lass aber den Kühler vorerst in der jetzigen Situation, die Temps sind ja auch so in Ordnung.
Und Abzwicken kann man mit ner Zange sowieso vergessen oder wie soll man den dicken Schneidekopf in die 3mm Lamellenabstand einbringen...selbiges gilt für umbiegen. Damit macht man mehr kaputt als was es bringt.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist nen Dremel, aber den hab ich leider (noch) nicht. Und wie oben schon geschrieben: Isolierband sifft bzw kann durchscheuern und dauernder Druck auf die Grafikkarte bzw den Steckplatz ist auch eher suboptimal.
Also lass ich ihn aufs Netzteil blasen und kauf mir entweder nen Dremel oder ein neues Gehäuse mit Toplüfter (dafür wirds sowieso mal wieder Zeit)
 
Zurück
Oben