Darf ich bei Youtube ein Video mit 4000 Std Wiedergabezeit hochladen ?

Tenferenzu schrieb:
Viel schwieriger als die 4000 Stunden sind eher die 1000 Abonnenten.
ist die Zahl der Abonnenten nicht eher zweitranig und es geht primär um die Zahl derer, die sich die Videos anschauen, möglichst positiv bewerten und dass man mindestens 3 Videos die Woche raushaut, die mit den genannten Eckdaten punkten?
Oder verwechsle ich das zum Teil mit Twitch? (muss gestehen, ich hab mich damit mangels Interesse und vor allem Ambition nie eingehender beschäftigt. Sei es bei YT oder Twitch, wer davon leben will muss da so viel Zeit reinbuttern und dann auch noch das übergangsweise Glück haben anzukommen, da ist es einfacher sich als Berufspokerspieler durchzuschlagen)
 
Ja, Du brauchst 1000 Abonnenten UND Du musst Deine Videos so interessant machen, dass sie innerhalb von 12 Monaten mindestens 4.000 Stunden lang (egal ob Abonnenten oder nicht) angesehen werden.

Du hast ja bereits gelernt, dass es NICHT um die Dauer der Videos geht, sondern um die Zeitspanne, die diese angesehen wurden.

Also Werbetrommel anschmeißen im Freundes-/Bekanntenkreis und sehr viel interessanten Content hochladen, ständig.

Ich z.B. bin bei etlichen YouTubern dadurch gelandet, weil die sich (für mich) interessante EarlyAccess Spiele gegriffen haben und davon berichten.

Eigentlich nutze ich YouTube fast gar nicht mehr aber wenn ich mal in einem EarlyAccess Spiel festhänge, dann ist das eigentlich die erste Anlaufstelle, wenn man gewisse Dinge erfahren will.

Nur so als Tipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
hm wie einfach ists eigentlich ...
wow nicht mal eine Tür ... aber auch nur 168 Stunden. AKA 7 Tage ...
glaube auch kaum das du deine Tür 167 Tage real Filmen willst ... ohne sie zu nutzen ...
 
Bei dem Verständnis was mit "Wiedergabezeit" gemeint ist und der Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen (!!!) in Form einer Kanalsperre (!!!!!!) beim Upload eines 4000h-Videos weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es bei so einem Kanalbetreiber unbedingt eine Monetarisierung braucht... oder einen Kanal...

Oder ob es unbedingt so einen Kanal braucht!
Wäre dann aber wohl eher so ne Fremdschämsache...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fortatus
Zurück
Oben