Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf MF sowas?
- Ersteller BLACK COCKS 2
- Erstellt am
Ich habe es erst geschrieben nach dem dieses Thema eröffnet wurde.
Nicht jeder User hier ist "Asozial".
Das mit der Marketing Strategie habe ich von grigi.
Nicht jeder User hier ist "Asozial".
Das mit der Marketing Strategie habe ich von grigi.
Maverick64
Cadet 3rd Year
@ Molex
du solltest das Thema einfach beenden. Dich vielleicht vorher nochmal schnell bei einigen entschuldigen (hier und bei MF) und dann, husch, ab ins Bett und erstmal drüber schlafen. Ist vielleicht besser.
Gruß Mav
du solltest das Thema einfach beenden. Dich vielleicht vorher nochmal schnell bei einigen entschuldigen (hier und bei MF) und dann, husch, ab ins Bett und erstmal drüber schlafen. Ist vielleicht besser.
Gruß Mav
Ich weiß.
Entschuldigungen gehen an: einige Computer Base User, Dazu noch an alle die Am Mindfactory Tread dabei waren.
Entschuldigungen gehen an: einige Computer Base User, Dazu noch an alle die Am Mindfactory Tread dabei waren.
mdave
Lt. Commander
Atholon schrieb:Aber damit man auch die ganze Geschichte versteht:
Ahhh, das klärt den größten Teil meiner Fragen zum Eröffnungsbeitrag.
Den Sachverhalt konnte man jetzt aber wirklich nicht aus dem Beitrag ableiten, oder mangelt es mir nur an Vorstellungsvermögen? :-)
Wie auch immer, wünsche allen Beteiligen einen möglichst unkomplizierten Ausgang der Geschichte! ^^
R
Ribery88
Gast
Das macht der Molex4pin gerne, über Läden schlecht zu reden und Lügengeschichten zu erzählen.
Siehe Thread als die Xbox 360 beim Saturn 149€ gekostet hat.
https://www.computerbase.de/forum/threads/xbox-ja-o-nein.1017300/
Ich hoffe MF gewährt so einem keine KULANZ!
Siehe Thread als die Xbox 360 beim Saturn 149€ gekostet hat.
https://www.computerbase.de/forum/threads/xbox-ja-o-nein.1017300/
Ich hoffe MF gewährt so einem keine KULANZ!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
Onkelhitman
Gast
Das hat er doch nur gemacht, weil er beim Saturn arbeitet und die Leute nicht zu einem Fehlkauf animieren wollte. Völlig selbstlos informiert er in diesem Thread die Leute und belegt mit harten Fakten seinen Standpunkt, der aufzeigt, wie schmutzig die Welt der Großkonzerne doch ist. Diese Billig-Billig-Politik ist nämlich nicht sein Ding, er kauft lieber teuer ein und erhält dafür auch Qualität und Service. Hey moment mal......
Könnte es etwa sein, dass er ein wenig Geld sparen wollte durch seinen Kauf bei Mindfactory? Hätte er seinen PC zusammenbauen lassen wäre das ganze Thema hier vielleicht gar nicht erst entstanden? Und selbst wenn, er könnte ja schlüssig argumentieren, dass er die Kiste vollständig zusammengebaut gekauft hat?
Naja seis drum, ich werde das Thema hier und im MF Forum jedenfalls weiter verfolgen. Ich gebe zu, dass es manchmal ein wenig dumm für den Kunden, als auch für MF läuft. Das ist bei der Fülle der Aufträge aber völlig normal. Immerhin, beschweren geht einem ja auch gut über die Lippen. Sich beim Shop bedanken ist aber eine Eigenleistung, die ja gar nicht mehr benötigt wird. Ich krieg ja nix von denen, wenn ich sie lobe. Die Einstellung dahinter ist für mich ein Rätsel. Wenn ich was kaufe, und sollte es nur ein popeliger Widerstand bei Ebay sein, ich bedanke mich dafür immer beim Verkäufer. Warum auch nicht. Er verdient damit Geld, ich möchte einwandfreie Ware haben. Und wenn mal was nicht läuft kann man ja mal nachfragen was die dazu sagen. Das klappte bei meinem Umtausch bei MF wunderbar (war vor Jahren auch mal anders).
Könnte es etwa sein, dass er ein wenig Geld sparen wollte durch seinen Kauf bei Mindfactory? Hätte er seinen PC zusammenbauen lassen wäre das ganze Thema hier vielleicht gar nicht erst entstanden? Und selbst wenn, er könnte ja schlüssig argumentieren, dass er die Kiste vollständig zusammengebaut gekauft hat?
Naja seis drum, ich werde das Thema hier und im MF Forum jedenfalls weiter verfolgen. Ich gebe zu, dass es manchmal ein wenig dumm für den Kunden, als auch für MF läuft. Das ist bei der Fülle der Aufträge aber völlig normal. Immerhin, beschweren geht einem ja auch gut über die Lippen. Sich beim Shop bedanken ist aber eine Eigenleistung, die ja gar nicht mehr benötigt wird. Ich krieg ja nix von denen, wenn ich sie lobe. Die Einstellung dahinter ist für mich ein Rätsel. Wenn ich was kaufe, und sollte es nur ein popeliger Widerstand bei Ebay sein, ich bedanke mich dafür immer beim Verkäufer. Warum auch nicht. Er verdient damit Geld, ich möchte einwandfreie Ware haben. Und wenn mal was nicht läuft kann man ja mal nachfragen was die dazu sagen. Das klappte bei meinem Umtausch bei MF wunderbar (war vor Jahren auch mal anders).
Onkelhitman schrieb:.... Ich gebe zu, dass es manchmal ein wenig dumm für den Kunden, als auch für MF läuft. Das ist bei der Fülle der Aufträge aber völlig normal. Immerhin, beschweren geht einem ja auch gut über die Lippen. Sich beim Shop bedanken ist aber eine Eigenleistung, die ja gar nicht mehr benötigt wird. Ich krieg ja nix von denen, wenn ich sie lobe. Die Einstellung dahinter ist für mich ein Rätsel. Wenn ich was kaufe, und sollte es nur ein popeliger Widerstand bei Ebay sein, ich bedanke mich dafür immer beim Verkäufer. Warum auch nicht. Er verdient damit Geld, ich möchte einwandfreie Ware haben. Und wenn mal was nicht läuft kann man ja mal nachfragen was die dazu sagen. Das klappte bei meinem Umtausch bei MF wunderbar (war vor Jahren auch mal anders).
Vielen Dank...... schön zu hören/lesen.
Ohje, ich könnte verstehen, wenn jetzt wieder rufe nach einem Internetführerschein laut werden würden.
Ich hoffe der TE erwartet nicht ernsthaft, dass ihm irgendjemand abnimmt sein Sockel wäre von alleine auseinander gebrochen, wenn er so unreif und aufbrausend rüberkommt.
Ich hoffe der TE erwartet nicht ernsthaft, dass ihm irgendjemand abnimmt sein Sockel wäre von alleine auseinander gebrochen, wenn er so unreif und aufbrausend rüberkommt.