Dark Rock Pro 3 Montage FX8350 auf Asrock 990FX Extreme 9 Board Montagehilfe

Faultier

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.011
Hab jetzt die Backplate montiert wo die Schrauben durch führen wie auf den Bildern aber die Bügel von oben kommend sind irgendwie viel zu weit entfernt und von dem Zubehör bei scheint Mir nix als Verlängerung geeignet und von der "Anleitung" bei reden wir gar nicht erst : (

http://www.image-hoster.de/files/97050c927a88aacc92a908bec.jpg

http://www.image-hoster.de/files/37a62c1b8c02d65a9ef908421.jpg

http://www.image-hoster.de/files/72f0726bbb864954713a30a83.jpg

http://www.image-hoster.de/files/01c89c58afc73488f85e6cf54.jpg

http://www.image-hoster.de/files/b028ae3eeee49284fccce77dc.jpg


Kann Mir bitte jemand support geben um das Oschi montiert zu kriegen um das Drama zu beenden ?
 

Vorher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
369
Wenn ich das richtig sehe hast du die Backplate vom Mainboard noch drauf. Die weg und nur die Backplate vom Kühler verwenden. Sollte auch so in der Anleitung stehen.

Edit:
Installation: ACHTUNG: Sollte Ihr Mainboard bereits über ein Retention-
Modul zur Befestigung von CPU-Kühlern verfügen, so entfernen
Sie dieses zunächst. Überprüfen Sie vor dem Einbau des Kühlers, ob
sämtliche Teile zur Installation vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.679
Und so wie man auf den Bildern auch sieht, ist der RAM auch falsch gesteckt.

Der RAM gehört in A2 und B2 gesteckt - siehe Screenshot aus dem Handbuch

Unbenannt.PNG
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
Bist du dir sicher Adok ? :lol:
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.679
Wenn der RAM nach wie vor immer noch so steckt wie vom TO in Bild http://www.image-hoster.de/files/97050c927a88aacc92a908bec.jpg gezeigt, dann steckt er falsch.

Denn lt. Handbuch sind A2 und B2 wie folgt angeordnet

Unbenannt.PNG

und auf dem og. und verlinkten Bild des Motherboards sieht man vor den RAM-Slots auch deren Bezeichnung(en).
 
Zuletzt bearbeitet:

Faultier

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.011
http://www.image-hoster.de/files/37b9901b3dcf5561a082777c8.jpg

Der CPU Kühler ist nun richtig arretiert so schlau wahr Ich auch noch wobei sowas Handwerkliches generel nicht mein Ding ist aber es gibt leider nur Scheiß PC Läden hier die keinen Custom machen so das Ich selber Hand anlegen muss im ersten mal im Leben :(

Die 2x 8 GB bleiben so da Ich im Aufrüstfall keinen Lust auf Hiderniss Parkour hab wenn es auf 4x8 geht !

http://www.image-hoster.de/files/18a21c11d97d35e859c699e5c.jpg

Da die Backplate nur so die Schrauben durch führt denk Ich das Ich mal schlafen gehn und auf den Flash hoffen der erleuchtet ..........

http://www.image-hoster.de/files/18a21c11d97d35e859c699e5c.jpg
 
Top