• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dark souls 3 Fragen

Ayoki

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
163
Ich spiele nun seit ein paar Tagen Dark Souls 3 und komme bei ein paar Dingen nicht klar.

vorab ein paar Infos, falls es benötigt :

ich spiele nur Offline.

ich habe zuletzt Irithyll, den Kerker und Gottlose Hauptstadt abgeschlossen und alles geholt was es gab, auch in den Gebieten davor.

was ich noch offen habe: 3 Bosse, Irithyll, Gottlose Hauptstadt und Schwellender See.

im Feuerband schrein, befindet sich : Karla, Cornyx, Irina, Greirat, Patches, Yoel Londor (bereits Tot)

die andere mit ihrem Begleiter sind auch tot, obwohl sie wieder in Irithyll war.

nun zu den Fragen:

1) habe Greirat nach Irithyll zum Plündern geschickt, er kommt nicht wieder, habe Patches zum retten geschickt, kommen beide nicht wieder, Greirat ist nicht tot, da keineeiche an dem Ort liegt wo sie liegen müsste.
wie lange dauert so eine Rettungsmission???

2) wenn ich im Inventar einen Eid anlege, habe ich was davon, wenn ich nur offline spiele?

3)in vielen Videos sehe ich immer das vor den Bossen oft die NPC beschworen werden die helfen, bei mir geht das nicht, ging nur einmal, bei dem Typen der sich in der zweiten Phase klont, also der vor Irithyll noch kommt.

4) ich renne schon ewig mit der Verbannen Rüstung rum und finde einfach nichts besseres,weder als dropp noch beim Händler, ist das normal das es kaum was gutes gibt in DS3, oder übersehe ich da was.
habe davor elden Ring gespielt, da gab es wesentlich mehr (ja ich weiß es ist auch neuer)
 
2. Du droppst meines Wissens nach je nach Eid verschiedene Items/Token und kannst dir dafür je nach Eid verschiedene Items bei den "Schreinen" des Eids kaufen
3. Um NPCs zu beschwören (da wo es möglich ist) musst du entfacht sein, um die Beschwörungssymbole zu sehen
4. Rüstungen findet man schon viele oder kann natürlich auch welche bei Händlern kaufen. Die Boni der Items befinden sich bei DS3 oft in den Beschreibungen. Defensiv Werte kannst du natürlich so sehen. Hier muss nicht immer alles besser werden desto weiter du im Spiel voran schreitest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ayoki
Hey du, DARK Souls 3 ist schon länger her bei mir, aber ich Versuche dir Mal zu helfen.
1. im Regelfall bis du im nächsten Gebiet bist(ich will dir da nix Spoilern)
2.ja, du bekommst im PvP/Multiplayer oder an gewissen Orten items die man an gewissen Orten benötigt um deinen "Eid zu lvln"
3.um NPCs beschwören zu können musst du eine Glut konsumieren. Sobald du stirbst, ist dieser buff wieder weg(hat noch andere Effekte). Du findest Glut an manchen Stellen, ist aber sehr selten.
4. Zu Rüstungen wurde ja schon fast alles gesagt.

Sorry wegen den mauen Aussagen, aber ich will dir da nix Spoilern. Sonst geht ja der ganze Spaß verloren ;)

Solltest du komplett lost sein in deinem walkthrough, DS3 Wiki ist eine super Anlaufstelle für den easy Souls Mode.

Mfg
 
Zurück
Oben